frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 1" Schaftvorbau und 113er Vierkant Lager

bearbeitet February 2010 in Handelszone
Hi, ich suche einen 1" Schaftvorbau welcher möglichst -17° haben sollte aber eine 25,4er Klemmung, und unter 100mm Länge. Farbe is Wurst.

Desweiteren such in nen BSA 4 Kant Innenlager mit 113er Länge. Tausch bei Bedarf gegen ein 110er BB UN 54 wäre möglich. Wenn noch dazu sind gerne auch Kurbelschrauben.

Danke

Kommentare

  • Kann dir einen Cinelli anbieten. Preisvorstellung muss ich mir noch überlegen....mmh..15 Eus?

    Ist bis auf Einbauspuren so gut wie neu. Diese reichen aber bis ganz hoch. Und der hat genau 100mm.
  • Hatten die Cinellis nicht 26,4mm?

    Der Vorbau kann ruhig runtergekommen sein, und der Teil im Schaft sollten nicht allzu lang sein. Es passen nur 12cm ins Steuerrohr und ich würd ihn gern komplett versenken
  • bearbeitet February 2010
    Ich hätte einen 1" GT-FlipFlop 20°, 90mm, Schaft ca. 8cm, sehr gut erhalten,20€.
    DSC06377.JPG
    DSC06375.JPG
    Interesse?
    Grüße Steffen
  • Ich war gerade im Keller und hab glatt noch nen Vorbau gefunden, der muss erstma ran, bis der den ich eigentlich will wieder lieferbar ist.

    Danke fürs suchen.

    Das Lager bleibt allerdings aktuell, das jetzige geht zwar noch, ist allerdings schon merklich ausgeschlagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum