frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

On-One Sammelbestellung

bearbeitet February 2010 in Handelszone
Hi,

ich wöllte bei On-One zwei Bahn Naben bestellen, mir sind allerdings bei 30Pfund Warenwert 20Pfund Versand zu teuer.

Wenn sich noch paar finden könnten wir ja eine Sammelbestellung machen.

Viele Grüße, Robert

Kommentare

  • bearbeitet February 2010
    ich würde auch zwei naben nehmen
    folgende

    sollte einmal die On-One Large Flange Trk Hub 32h Front Silver und On-One Large Flange Track Hub 36h Rear Silver sein.

    bis denne
  • Guddi, wenn sich kein weiterer findet würde ich morgen Mittag/Nachmittag bestellen, wir sind bisher drei, da wirds langsam erträglich mitm Versand.
  • Hallo - passt das noch ins Paket?

    "On One Slot Dropout Inbred 26x20 Red"
    "On-One CroMo 26er MTB Fork Disc ONLY 440 A-C Black (Barry White)"

    Gruß
    Sylvio
  • Hi, leider is die Bestellung gestern abend raus. Ich hab allerdings versucht per Mail das noch nachzuordern. Obs klappt, ich weiß nicht. Meld mich wenn ich ne Antwort bekomme
  • OK, dann bestell ich ggf. nochmal extra.

    Danke&Gruß
  • Hi, die Jungs haben mir gestern ne Mail geschickt das es leider nicht mehr möglich ist was nachzuordern, soll man extra bestellen.

    Und eben kam das Paket aus England auch schon an,

    Chris, das wären 45,20€ für die beiden Naben inkl Versand. Wollen wir uns irgendwo treffen oder willste vorbeikommen die abhohlen?

    Robert
  • OK, alles klar.

    "Paket schon da" - zaubern die??!
  • Kommt drauf an wo du wohnst ;)

    Also ich kann gerne bei dir vorbeikommen, aber ich werde vor freitag 13uhr keine zeit haben das zeug abzuholen. du kannst mir ja einfach deine addresse und ne zeit per pm geben und ich komme dann freitag schnell vorbei geschneit.

    bis denne
    Bernhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum