frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] verschiedenste Einzelteile: Rahmen, Gabel, Kurbel, Brille, Helm...

bearbeitet February 2010 in Handelszone
Hallo zusammen,

ich habe hier einige Dinge zu veräußern, vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei!

-Marzocchi Corsa cento 2009 (100mm, ca. 1650g) neu, Lenker-LockOut 330€
-Marzocchi Corsa cento 2009 (100mm, ca. 1650g) gebraucht, mit Lenker-LO 200€ oder ohne, je nach Wunsch
-Fulcrum Red Metall 1 (6 Loch Disc) Lrs, echt wenig gefahren 300€
-XTR Kurbel komplett mit Lager gebrauchsspuren aber Kettenblätter noch gut 200€
-Brille Adidas EvilEye Clima Cool blau-weiß mit orangenem Glas und Etui sehr gut erhalten 60-70€
-Scott Fuga Helm RC weiß, schwarz, gelb gebraucht 70€
-Ritchey WCS Carbon Lenker 580mm | 31,8 gerade, gebraucht, paar kleine Kratzer im Klarlack 45€

und einen Sunn Cromo Rahmen mit doppelt konifizierten Rohren, schwarz und mit Scheibenbremsaufnahme vom Fachmann angelötet, RH 35cm bis Mitte Oberrohr 170€

Wenn Interesse besteht, am besten eine PN schreiben, viel Spaß beim stöbern.

Kommentare

  • ...Preise sind natürlich alle noch ein wenig verhandelbar!Hab auch noch einen Fizik Arione CX Carbon abzugeben. Der ist noch nagelneu und kostet eigentlich 299€, ich wöllt gern noch vhb 200€ dafür haben.
  • bearbeitet March 2010
    den Fizik gibts normal im Netz für 214€ neu und hier in der Kium auch für 130€ neu

    http://www.bike-components.de/products/info/16528
  • ....dich zwingt ja niemand den Sattel zu kaufen der ebenfalls neu ist und auch nicht mit Kium-Streben. Deshalb auch nicht für 130€. Außerdem steht ja auch vhb (Verhandlungsbasis) vor dem Preis, d.h. man könnte mit mir auch etwas um den Preis reden. Bei ebay heißt das glaube ich "Preis vorschlagen".

    Nimm´s mir nicht übel aber solche Kommentare find ich immer zum lachen. Ich meine, wenn jemand Lust hat das Teil zu kaufen dann soll er es machen und wenn nicht, na dann eben nicht.
  • Die Handelszone hat fuer gewoehnlich immer soziale und "kameradschaftliche" Preise. Na klar kann man sein Zeug auch bei ebay oder so verkaufen und ggf mehr machen, aber das war ja auch nicht der Sinn. Zudem man bei manchen Leute das Gefuehl hat, die melden sich hier nur an um Zeugs zu verkaufen um sich die ebay Gebuehren zu sparen.

    Sorry aber das musste mal gesagt werden.
    Ben
  • "kameradschaftliche" preise ? d.h. heißt dann wohl soviel wie, hier muss man sein zeug unter wert verkaufen ?
    im gegensatz wäre es dann aber auch "kameradschaftlich" nicht irendwelche preisvorschläge jenseits von gut und böse zu machen ...
    abgesehen davon gibts hier jede menge user, die nicht zu ihrem wort stehen, zwar einem kauf zu stimmen, dann aber nie erscheinen und sich auch nie wieder melden - sehr "kameradschaftlich". und dann gibts wohl hier auch diese ich-will-nicht-kaufen-nur-mal-angucken-aber-ich-heuchle-erstmal-interesse-mentalität.

    @touri
    bilder wären auch hilfreich ;)
  • nicht unter Wert aber auch nicht versuchen den Maximalpreis zu erzielen, wenn ich hier etwas einstelle dann auch so das es fuer alle interessant ist, dafuer bleibt es in der Gruppe und irgendwann freut man sich auch wenn man etwas bekommt ... wenn dann ein Hinweis kommt das es vielleicht ein wenig ueberteuert ist sollte ein wenig Ueberlegung angebracht sein.
    Die beliebten UVP's aus Ebay haben hier wirklich nichts zu suchen, dafuer kennt jeder hier zu genau die Preise des Marktes ...
    Das es manchmal auch Leute gibt die abspringen oder es sich anders ueberlegen, nun ja, ist aergerlich aber mir noch nie passiert, habe hier nur beste Erfahrungen gemacht und moechte das Forum nicht mehr missen ...

    Percy
  • bearbeitet March 2010
    vielen dank für die ehrlichen und hilfreichen Beiträge mit denen man etwas anfangen kann. Dazu sollte ein Forum ja auch da sein. Sicher versucht man immer den Wert der Teile objektiv einzuschätzen und mit den potentiellen Interessenten auf einen ungefähren Nenner zu kommen aber das ist mit unter auch schwierig, da jedes Teil für wahrscheinlich jeden Interessenten einen anderen Wert hat.
  • [cite] thomaask:[/cite]"kameradschaftliche" preise ? d.h. heißt dann wohl soviel wie, hier muss man sein zeug unter wert verkaufen ?

    Quark, du sollst mal ein bisschen rechnen!
    Wenn ich HIER was reinstelle kostet mich das deutlich weniger Zeit und deutlich weniger Geld, als wenn ich zB den Artikel in die Bucht stelle. Zudem ist es da oft ne Glueckssache was du bekommst. Du musst wenn du hier was verkaufst im Besten Fall noch nicht mal ausser Haus, weil das Teil abgeholt wird.
    Diesen Komfort sollte man dann auch aufrechnen. Zudem kennt man sich ja irgendwie, hat sein gemeinsames Hobby. Da muss man nicht den Maximalerloes rauspressen.

    So, my 2ct
    Ben
  • [cite] kodak:[/cite]
    ... Das es manchmal auch Leute gibt die abspringen oder es sich anders ueberlegen, nun ja ...
    Percy

    wäre ja ansich kein Problem, wenn es die Interessenten einem auch mitteilen würden
    [cite] DaBen:[/cite]
    [cite] thomaask:[/cite]"kameradschaftliche" preise ? d.h. heißt dann wohl soviel wie, hier muss man sein zeug unter wert verkaufen ?

    Quark, du sollst mal ein bisschen rechnen!
    Wenn ich HIER was reinstelle kostet mich das deutlich weniger Zeit und deutlich weniger Geld, als wenn ich zB den Artikel in die Bucht stelle. Zudem ist es da oft ne Glueckssache was du bekommst. Du musst wenn du hier was verkaufst im Besten Fall noch nicht mal ausser Haus, weil das Teil abgeholt wird.
    Diesen Komfort sollte man dann auch aufrechnen. Zudem kennt man sich ja irgendwie, hat sein gemeinsames Hobby. Da muss man nicht den Maximalerloes rauspressen.

    So, my 2ct
    Ben

    was soll ich denn da rechnen ?
    ich muss hier, wie auch in der bucht, eine artikelbeschreibung abgeben und bilder hoch laden. sorry, aber das mich das hier weniger zeit kostet ist völliger quatsch. das man bei auktionshäusern nie wirklich weiß, was man für den artikel bekommt ist nur bedingt wahr - das es gebühren kostet, nun ja, dafür spricht man dort eine größere menge an menschen an ... was aber nicht heißt, das die leute, die in der bucht kaufen, nicht das gleiche hobby haben !
    ebenfall hingt das ding mit ausser haus zu müssen, weil jeder verlässt hin und wieder das haus (der weg zur post ist meist nur ein kleiner umweg), oder sitzt du jeden tag von früh bis spät zu hause ?

    aber wie touri schon sagt: "jedes Teil für wahrscheinlich jeden Interessenten einen anderen Wert hat."

    in diesem sinne
  • Mhh, und warum verkaufst du deine Schnellspanner dann nicht dort?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum