jaja chillen..ich lach mir grad nen tunnel ins gesicht...wird doch wieder ein abgeplatze am rathener berg und wer da noch 180 puls hat, wird spätestens am ziegenrücken hyperventilieren :P
nein im ernst, heute wird ruhig gefahren, das vom MO tut jetz noch weh
Na, wart Ihr denn gestern chillen? Ich habe mich gestern zum ersten Mal seit Ende November (!!) aufs Rad getraut, nur DD-Radeberg-Eschdorf-DD, aber wie erwartet liegt noch genügend Schnee, schon ab Fischhaus. Die Straßen gingen aber, nur eben Tauwasser, und auch die Schlaglöcher waren im Fernsehen deutlich größer als in der Realität. Hinten in der Sächsischen Schweiz dürfte es nicht besser geworden sein - am Wochenende reichte es jedenfalls mit Schnee und Eis (im Liebethaler Grund war wieder mal Eisvorhang-
Orgie).
Bei dem Wetter heute sollte ich bald nochmal fahren ... verflixt, arbeiten sollte ich aber auch noch :-)
Ich hatte gestern das Wasser auf der Straße als destilliert definiert (mit Zusätzen) ;-) Ich war hinterher
kaum dreckig, es ging. Ich habe nur zwei RRs, keine Schutzbleche (dafür Härte :-)
Wenn mein Sohnemann bald kommt, springe ich auch nochmals auf das Rad. Den blauen Himmel hält man ja kaum aus ;-)
Klar Zwinki und wie wir gerollt sind ! Es ist ein Traum ohne dicke Handschuhe und nicht eingepackt wie ein Eskimo auf Asphalt zu fahren. Kann mich da nicht beschweren.
Bin auch gerollt, nur das Baden im Pratzschwitzer Kiessee ging baden, weil ich wieder mal den Eispickel vergessen hatte. Dafür gab's 2km später 'nen Platten (nach vielleicht 1 Jahr Pause) - oh, INNENseite
des Schlauchs! Gleich heute neues Felgenband geholt (war sowieso die alte Mühle).
Ansonsten unbedeutende Eisreste auf dem Radweg Nähe Pirnaer neue Brücker, und undiskutabler
Split auf dem Radwegabschnitt Heidenau parallel zur Straße auf gleicher Höhe. Hatte befürchtet,
der Radweg ginge gar nicht (auf die B172 kriegt mich keiner). Nee, es ging wider Erwarten.
Jo, ging gut, 25.6km/h für die zweite Kurztour seit 3 Monaten heißt, ich sollte mir morgen mehr trauen. Zeit ist da ... aber Wetter?
Habe billig Bauchspeck abzugeben - aber nicht mehr als 5kg.
Ich bin auch wieder unterwegs und zeitlich flexibel. wer es also auch öde findet, bei der leider wieder aufkommenden Kälte allein zu fahren, den begleite ich gern.
Ich bin gestern zufällig und kurzentschlossen nach 15 Uhr auch gefahren, u.a. nach Seeligstadt (nein, Stollen war alle :-), dem Unwetter hinterher. Mit Heidemühle->Langebrück spielte sich nichts ab: Unten noch freie Spuren zwischen Eisstreifen, aber sobald man der ersten kurzen Berg hoch war, lagen 5cm Eis auf der Straße. Ich bin ausgeklinkt im Schritttempo wieder 'runter und öfter wie auf rohen Eiern gerollt: Ob die Nässe wirklich nur nass ist? Ansonsten gab es phantastische Farben, vor allem bei der untergehenden Sonne vor Pirna, die Stimmung entschädigte für die dauernden 0-1 Grad, die der Tacho anzeigte. Heute früh musste ich schon vorsichtig sein, die 10km von Tolkewitz heimzurodeln ... Ich geh' morgen wandern :-)
Ciao
Zwinki
P.S.: Aber es geht los. Hat Laune gemacht gestern, ich hatte endlich wieder etwas mehr Biss.
Kommentare
nein im ernst, heute wird ruhig gefahren, das vom MO tut jetz noch weh
Orgie).
Bei dem Wetter heute sollte ich bald nochmal fahren ... verflixt, arbeiten sollte ich aber auch noch :-)
CIao
Zwinki
Also lieber noch mit dem schutzbeblechten Winter-Trekking-Monster?
kaum dreckig, es ging. Ich habe nur zwei RRs, keine Schutzbleche (dafür Härte :-)
Wenn mein Sohnemann bald kommt, springe ich auch nochmals auf das Rad. Den blauen Himmel hält man ja kaum aus ;-)
Ciao
Zwinki
des Schlauchs! Gleich heute neues Felgenband geholt (war sowieso die alte Mühle).
Ansonsten unbedeutende Eisreste auf dem Radweg Nähe Pirnaer neue Brücker, und undiskutabler
Split auf dem Radwegabschnitt Heidenau parallel zur Straße auf gleicher Höhe. Hatte befürchtet,
der Radweg ginge gar nicht (auf die B172 kriegt mich keiner). Nee, es ging wider Erwarten.
Jo, ging gut, 25.6km/h für die zweite Kurztour seit 3 Monaten heißt, ich sollte mir morgen mehr trauen. Zeit ist da ... aber Wetter?
Habe billig Bauchspeck abzugeben - aber nicht mehr als 5kg.
Ciao
Zwinki
Gruß T.
Gruß
Jan
Ciao
Zwinki
P.S.: Aber es geht los. Hat Laune gemacht gestern, ich hatte endlich wieder etwas mehr Biss.