Moin,
alles Scheiße -.-
Vielleicht hilft's ja, die Flucht nach vorn anzutreten. Seht mal bei großen, schicken, schwarzen MTB mit Speedhub, Fox und unverwechselbaren Farbtupfern genauer hin. Eine dicke Belohnung sei einem hilfreichen Helfer absolut sicher!
Derweil könnt ihr auch hier reinschauen, Details, Kontakt oder aktuellen Stand erfahren:
http://tr.im/bike_dd . Oder mich anschreiben, meine Trauer-, äh, Suchmail anfordern und diese an alle Dresdner weiterleiten.
Bitte! Danke!
Kommentare
Also: Augen auf! Weitersagen! Webseite checken!
Vielen, vielen Dank,
André.
Immerhin, dann wirst du dieses Jahr wohl ne RR-Saison einschieben müssen ;-).
Gruß
Ahh ich weiß, Tagfahrlicht...
Reflektorstäbchen....
- Ich hatte Einzelteile nicht extra markiert. Trotzdem gibt's Kleinigkeiten, an denen ich vieles wiedererkennen würde. Die posaune ich freilich nicht raus, sonst könnte ich mir ja alles gleich ersparen. Frag mich, wenn du ein fragliches Teil in den Händen hälst! Meine Suche zielt natürlich v.a. auf das Komplettrad. Es muss ja nicht jeder Dieb so intelligent wie dreist sein... Es bleibt mir ja auch nix anderes übrig, als es halt mal zu versuchen.
- Die Reflektor-Clips in den Speichen kann ich, zumindest für dunkelreiche Zeiten, nur jedem ganz warm empfehlen. Sie entstellen das Rad nicht so wie die normalen orangefarbenen Reflektoren, sind unscheinbar, klein, leicht und sehr effektiv. Nur bekommt man sie nicht geschenkt und man sollte aller nicht zu vieler Kilometer immer mal checken, ob sich nicht einer von der Speiche zu lösen beginnt. Zumindest bei sportlichem Fahrstil sollte man damit rechnen.
- Danke euch für's Lesen, Kondolieren oder vielleicht den einen oder anderen genaueren Blick