frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Brauch jemand ne Kettenführung? DMR Chaincage

bearbeitet February 2010 in Handelszone
Hi, habe mir diese Kettenführung im Dezember bei nen Onlineversand bestellt. Auf Grund Lieferschwierigkeiten, habe ich den diese Woche bekommen. Dort war angegeben, das er für jede gängige KB-Größe paßt, nur ist das nicht so, es sei denn mein Englisch ist total miserabel.

In der Beschreibung steht: "Single front chainwheel only 36t-52t"

Ich habe ihn schon probiert zu montieren, nur komme ich eben nicht weit genug runter, bei meinen 32er KB.

Bevor ich ihn jetzt in der Woche zurück schicke, wollt ich halt mal Fragen, ob hier evtl. Interesse besteht.

Beste Grüße

Maik

Kommentare

• woran hängts denn? n kumpel von mir fährt das ding auch an nem ziemlich kleinen kettenblatt und is ansich zufrieden damit:

R0012354.JPG
  • Nutzt er beide Schellen zur Befestigung? Ich meine halt, hab aber auch noch keine Kette, das ich nicht weit genug runter komme.

Ich werd mir das morgen noch mal anschauen.

Gruß und Danke

Maik
  • was willstn dafür haben? prinzipiell wäre sowas für mein stadtrad mal nicht schlecht.

viele grüße
    jens
  • @martn: fährt der herr auch trial?

grüße, cmd
  • kein trial, aber er beherrscht seine zweiräder sehr gut.

und ja, er nutzt beide schellen von der kefü (da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher, weil ihm bei der tour auf der das bild entstanden is die sattelstützenklemme übern jordan gegangen ist und er die eine schelle von der kefü als provisorischen ersatz hernahm).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum