bike point, Bikeland 262 und Tretmühle präsentieren den Spring-Ride-Parcourse
Die drei beste Radgestüte aus Dresden und Radebeul werden auf der ersten bike+outdoor Messe in Dresden präsent sein. Bikeland 262, Tretmühle und bike point bieten dabei direkt neben ihren Ständen am gemeinsamen Testparcourse, die exklusive Möglichkeit, ausgewählte Räder ihres umfangreichen Zuchtprogrammes Probe zu fahren. Im Stile einer Galopprennbahn gehalten, wird auf der zentralen Fläche in Halle 2 neben Probefahren auch die Super Trial Show, eine Modenschau, Gewinnspiele und Unterhaltung mit MTB-Rennmoderator Uwe Buchholz geboten.
Gemeinsames Motto der Fachhändler: Drahtesel gibt es auch auf der grünen Wiese. Wer aber ein reinrassiges Rennrad, ein zuverlässiges Arbeitstier oder kaltblütiges Mountainbike möchte, geht am besten zum Fachmann. Sie bringen die Bikes von Bergamont, BMC, Diamant, Cube, Lapierre, Niner, Rocky Mountain, Scott, Specialized, Stevens, Trek und anderen ins Elbtal. Die Marke Stevens wird sogar selbst auf der bike+outdoor präsent sein.
Der Frühling steht vor der Tür und damit wächst die Lust auf genüßliche Ausritte mit dem Fahrrad. Wer Interesse an neuester Fahrradtechnik hat oder einfach einem Überblick, kann sich bei der bike+outdoor bestens informieren.
Kommentare
Gruß