moin ihr winterschlampenverabscheuer,
thomas und ich sind der meinung, wir müssen mal wieder zum jeschken fahren um zu schauen,
ob alles noch an seinem platz ist.. die route wird thomas zeitnah einstellen, da wir SO fahren,
stehen zwei anreisemöglichkeiten zur debatte a) über die "b" nach zittau oder b) über tschechien
ab janov grenznah..mal sehen, was thomas bastelt. mein wunsch: anstieg von liberec seite..
km technisch ca. 250km, höhenmeter, ach scheiß drauf...wir nehmen jeden hügel mit, wird schon
einiges zusammenkommen, tempo: gechillt wäre gelogen, auschlachten geprahlt, also irgendwas dazwischen
...in etwa gechillt ausschlachten :P
treff wird am schillerplatz 7.00 uhr sein, mittagessen im jeschkenturm, böhmische knödel bei böhmischen bier...namm namm...nur deshalb fahre ich immer diesen mistberg hoch...
alternative, wenn der spacige turm noch verschneit ist...keilberg runde...kennt ja auch jeder...noch weiter und noch mehr höhenmeter,...is doch aber kickifax...schließlich fahren wir ab der tschechischen tiefebene eh in trance
so nun mal sehen, wer mit will...vorausgesetzt es schneit nicht
gruß
jens
Kommentare
Und Sommerzeit ist ja auch schon.
hier: R O U T E !!!!!!
Gruß Thomas
wenn mal wieder irgendeiner in der ebene windschatten bietet
denkste enrico, soll ich noch mehr berge einbauen und gleich bis zum spindlerpas fahren? wir würden uns auch anstrengen, in deinem windschatten zu bleiben :P
nee, mal tacheles..gehackt wird sicherlich nur am jeschken, ansonsten haben wir uns bis dato immer dem tempo des schwächsten angepasst, also komm doch mal mit, haben uns doch lang nicht mehr gesehen. vielleicht hat ja auch ralf mal wieder zeit..
gruß
jenser
Am 30.03.2010 steht aber dann die "Heimat light" fest auf dem Programm
Gruß
Dafür werde ich in der kommenden Woche noch schön was machen. Wer also Zeit hat,
melde sich einfach.
Gruß Enno
der andere grund.....DI heimat light...thomas ich bin mit von der partie udn bereit zum ausschlachten
gruß
jens
und ob es in der nächsten zeit überhaupt sinn macht mit dem rr da hoch zu wollen, wees man net. die bauarbeiten an der strasse sind noch lange net fertig, war letztes jahr lustig die rr`dler bergrunter immer wieder absteigen zu sehen weil einfach nur noch extrem loser schotter auf dem weg war. ein drittel ist ungefähr von unter aus fertig, der rest wird wohl bestimmt noch das ganze jahr dauern.
gruß
jenser