frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

28MAR Der Jeschken ruft nach uns...also, worauf warten wir?

moin ihr winterschlampenverabscheuer,

thomas und ich sind der meinung, wir müssen mal wieder zum jeschken fahren um zu schauen,
ob alles noch an seinem platz ist.. die route wird thomas zeitnah einstellen, da wir SO fahren,
stehen zwei anreisemöglichkeiten zur debatte a) über die "b" nach zittau oder b) über tschechien
ab janov grenznah..mal sehen, was thomas bastelt. mein wunsch: anstieg von liberec seite.. ;)

km technisch ca. 250km, höhenmeter, ach scheiß drauf...wir nehmen jeden hügel mit, wird schon
einiges zusammenkommen, tempo: gechillt wäre gelogen, auschlachten geprahlt, also irgendwas dazwischen
...in etwa gechillt ausschlachten :P

treff wird am schillerplatz 7.00 uhr sein, mittagessen im jeschkenturm, böhmische knödel bei böhmischen bier...namm namm...nur deshalb fahre ich immer diesen mistberg hoch...

alternative, wenn der spacige turm noch verschneit ist...keilberg runde...kennt ja auch jeder...noch weiter und noch mehr höhenmeter,...is doch aber kickifax...schließlich fahren wir ab der tschechischen tiefebene eh in trance :D

so nun mal sehen, wer mit will...vorausgesetzt es schneit nicht
gruß
jens

Kommentare

• bearbeitet March 2010
    Ähm Start ist um SIEBEN, sonst gibts keine Kneditlitschi !
    Und Sommerzeit ist ja auch schon.

hier: R O U T E !!!!!!

Gruß Thomas
  • okay, habsch geändert, recht haste, sommerzeit ist vorhanden und schlafen können wir auch auf dem rad,
    wenn mal wieder irgendeiner in der ebene windschatten bietet ;)
  • Ist dieses WE gar nichts geplant? Seid ihr noch im A... von gestern?
  • naja ich bin beim puppenarsch in fast-tschechien und somit reicht mir die an- und abreise als WE trainignseinheiten aus, thomas will SO m.e. kurz rollern...und die anderen sind vermutlich wirklich noch im a....
    ;)
  • Schade. Hab nur morgen Zeit und werd bisschen länger rollern. Am Jeschken war ich ja auch noch nie mit dem Rad. Aber ob das nächsten Sonntag was wird, weiß ich noch nicht. Ist für März schon ziemlich kurz und flach. Und vermutlich seid ihr mir auch zu langsam. ;)
  • [cite] Lippi:[/cite]Ist für März schon ziemlich kurz und flach. Und vermutlich seid ihr mir auch zu langsam. ;)

denkste enrico, soll ich noch mehr berge einbauen und gleich bis zum spindlerpas fahren? wir würden uns auch anstrengen, in deinem windschatten zu bleiben :P
    nee, mal tacheles..gehackt wird sicherlich nur am jeschken, ansonsten haben wir uns bis dato immer dem tempo des schwächsten angepasst, also komm doch mal mit, haben uns doch lang nicht mehr gesehen. vielleicht hat ja auch ralf mal wieder zeit..

gruß
    jenser
  • Melde mich schon mal ab ... ;)
    Am 30.03.2010 steht aber dann die "Heimat light" fest auf dem Programm :)
  • Wie gestern schon gesagt, wird bei mir leider auch nix, aber wie ich den Laden kenne wird es ja nicht die letzte Jested-Tour werden :-)
    Gruß
  • Bei mir ebenfalls Absage, grüßt mir den Jeschkenmann ;)

Dafür werde ich in der kommenden Woche noch schön was machen. Wer also Zeit hat,
    melde sich einfach.

Gruß Enno
  • so da haben wir den salat..die wpche über, wenn jede sau arbeiten muss, is schönes wetter und am WE solls wieder pissen..danke auch...also wird diese tour auf unbestimmte zeit verschoben, so dass vielleicht auch andere elbspitzler mal mitkommen können..aber auch für euch, axel, tom und andre als info...thomas und ich werden dann spontan am SO nen 3std-ründchen je nach wetterlage drehen...
    der andere grund.....DI heimat light...thomas ich bin mit von der partie udn bereit zum ausschlachten :(
    gruß
    jens
  • Schön mal sehen, wer vom Keulenmann erschlagen wird. Also Helm auf Jungs. Boah Heimat licht wieder Ende März.
  • ich sag es wie letztes jahr, nur weil in dd die sonne scheint, liegt da oben noch jede menge schnee!!!
    und ob es in der nächsten zeit überhaupt sinn macht mit dem rr da hoch zu wollen, wees man net. die bauarbeiten an der strasse sind noch lange net fertig, war letztes jahr lustig die rr`dler bergrunter immer wieder absteigen zu sehen weil einfach nur noch extrem loser schotter auf dem weg war. ein drittel ist ungefähr von unter aus fertig, der rest wird wohl bestimmt noch das ganze jahr dauern.
  • naja wollten eigentlich nur die kammüberfahrt wagen, und die war letztes jahr laut gourmet schon frei...bis zum gipfel ist ne illusion und wenn du sagst, da bauen die noch das ganze jahr...hhm...es gibt ja noch andere reizvolle berge..danke für die ausführlichen infos
    gruß
    jenser
  • naja wie lange da noch gebaut wird, wissen die bestimmt selber net. steht unten zwr nen schild was se alles machen, aber alles kann ich och net lesen. leider! und eines ist fakt in dem land gehen die uhren noch bißchen anders als hier in deutschland, wir werden sehen! aber wenn se mal fertich ist die strasse wird das fein fein da runter zu fahren. mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum