ich möchte was in UK bestellen bei www.on-one-shop.co.uk . Um die versandkosten von 20 Pfund zu teilen, suche ich mitkäufer. Wer was von dort braucht, melde sich bitte bei mir.
Hallo,
ich würde nen On-One Fleegle Pro Bar in schwarz nehmen.
Sind eigentlich über On-One auch Artikel von Planet-X bestellbar. Die beiden haben ja wohl den gleichen Hintergrund (Adresse, Distributoren, etc.). Wenn ja, dann bräuchte ich von denen evtl. auch noch was.
@pfiffikus
Ich hab noch nen Kollegen, der will sich demnächst ( wenn wieder in schwarz verfügbar) nen Scandal 29er Rahmen holen. Wenn's soweit ist gebe ich gerne nochmal Bescheid. Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern.
hey!
ich würd was bestellen wollen, nämlich den fleegle und nen inbred sattel.
ich würd allerdings nicht mehr solang warten wollen, also gern nach ostern bestellen.
Seid ihr dabei, spyder und pfiffikus? vielleicht hab ich auch noch zwei leute am start, die auch was brauchen, es könnte also relativ günstig werden.
meldet euch.
Kommentare
cheers...
ich würde nen On-One Fleegle Pro Bar in schwarz nehmen.
Sind eigentlich über On-One auch Artikel von Planet-X bestellbar. Die beiden haben ja wohl den gleichen Hintergrund (Adresse, Distributoren, etc.). Wenn ja, dann bräuchte ich von denen evtl. auch noch was.
Grüße
@spyder: zusammen tun könnten wir uns. also falls sich jetzt noch 2 - 3 leute finden wäre ich dabei. bei mir eilts auch nicht so arg...
cheers
Ich hab noch nen Kollegen, der will sich demnächst ( wenn wieder in schwarz verfügbar) nen Scandal 29er Rahmen holen. Wenn's soweit ist gebe ich gerne nochmal Bescheid. Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern.
Grüße,
Spyder
ich würd was bestellen wollen, nämlich den fleegle und nen inbred sattel.
ich würd allerdings nicht mehr solang warten wollen, also gern nach ostern bestellen.
Seid ihr dabei, spyder und pfiffikus? vielleicht hab ich auch noch zwei leute am start, die auch was brauchen, es könnte also relativ günstig werden.
meldet euch.
On-One Singlespeed Converter Kit with 16t Sprocket
On-One Doofer
@pfiffikus, su, ihr habt PN!