frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sammelbestellung bei www.on-one-shop.co.uk

bearbeitet March 2010 in Handelszone
Hallo,

ich möchte was in UK bestellen bei www.on-one-shop.co.uk . Um die versandkosten von 20 Pfund zu teilen, suche ich mitkäufer. Wer was von dort braucht, melde sich bitte bei mir.

ff, rotor

Kommentare

  • also falls sich noch paar leute melden würde ich nen Mary Bar Anodized Titanium nehmen wollen.
    cheers...
  • Hallo,
    ich würde nen On-One Fleegle Pro Bar in schwarz nehmen.

    Sind eigentlich über On-One auch Artikel von Planet-X bestellbar. Die beiden haben ja wohl den gleichen Hintergrund (Adresse, Distributoren, etc.). Wenn ja, dann bräuchte ich von denen evtl. auch noch was.

    Grüße
  • Hallo, habe mein Zeugs jetzt doch in D-Land gefunden - bin raus. Aber vielleicht tut ihr (Spyder & pfiffikus) euch zusammen. ff, ro
  • @rotor: schade.....

    @spyder: zusammen tun könnten wir uns. also falls sich jetzt noch 2 - 3 leute finden wäre ich dabei. bei mir eilts auch nicht so arg...
    cheers
  • @pfiffikus
    Ich hab noch nen Kollegen, der will sich demnächst ( wenn wieder in schwarz verfügbar) nen Scandal 29er Rahmen holen. Wenn's soweit ist gebe ich gerne nochmal Bescheid. Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern.

    Grüße,
    Spyder
  • okay, alles klar..sag bescheid wenns soweit ist.
  • hey!
    ich würd was bestellen wollen, nämlich den fleegle und nen inbred sattel.
    ich würd allerdings nicht mehr solang warten wollen, also gern nach ostern bestellen.
    Seid ihr dabei, spyder und pfiffikus? vielleicht hab ich auch noch zwei leute am start, die auch was brauchen, es könnte also relativ günstig werden.
    meldet euch.
  • Also ich wäre auch noch mit dabei. Ich würde mir gern folgendes bestellen:
    On-One Singlespeed Converter Kit with 16t Sprocket
    On-One Doofer
  • ich wär dabei. also wenn es mindestens 4-5 leute sind. sonst lohnt der versand für mich nicht bei nem bestellwert von 30pfund.
  • bearbeitet April 2010
    Spyyyder, was los?
    @pfiffikus, su, ihr habt PN!
  • Hey su...ich will heut abend bestellen...wär schade um die versandkosten, wenn du dich nicht melden würdest!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum