frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

S MTB-Cromo-Kellerleiche & Vorbau Ahead 11/8 kurz

bearbeitet March 2010 in Handelszone
Moinsen,

falls noch jemand eine "will-ich-eigentlich-schon-seit-Jahren-aufbauen-mach-ich-aber-ni-mehr" Radleiche MTB 26 für Lau im Keller hat, bitte melden. Bitte halbwegs brauchbarer Stahl. Gerne auch funktionstüchtiges im Ganzen. So für 177cm.

Und dann brauch ich noch einen Vorbau der kürzeren Sorte, so um die 60-70 cm (mm natürlich), schwarz oder weiß. Muss nix besonderes sein.... Fast vergessen: höchstens 10°!

Nu dann, Danke und Grüesse,

David

Kommentare

  • Keener nen Vorbau?
  • Moin,..
    [cite] Grinzold:[/cite]... dann brauch ich noch einen Vorbau der kürzeren Sorte, so um die 60-70 cm, ... Muss nix besonderes sein....
    :-) stell mir grad vor wie das aussieht, und wie sich das fährt, wenn der Vorbau länger als das Oberrohr ist.
    Was Besonderes wär das auf alle Fälle, vielleicht hat sich ja deshalb noch niemand gemeldet...
    Gruß
  • bearbeitet March 2010
    Mensch Epi, sollst Diplom schreiben und nicht durchs Forum bolzen!;-)
  • Ja, ja aber man braucht doch immer mal kurzweilig bissel Ablenkung...
  • Was fürn Vorbau? Schaft...Ahead...1Zoll...1 1/8Zoll...

    Hab noch 2x Stahlgabel 1 1/8 Gewinde mit Steuersatz und Vorbau da, falls Bedarf besteht.

    MfG, Sebastian
  • Hej,

    steht doch in der Überschrift, Ahead 11/8. Trotzdem Danke der Nachfrage.
  • Hm, ich such einen größeren (ab 54 cm aufwärts) 26er-Stahlrahmen. Falls ich einen finde und der Aufwand des Umbauens nicht zu groß wäre, hätte ich dann einen 51er übrig...
  • Hätte noch eine Marin Leiche für lau. Mächtig gelitten aber halt Stahl. RH müßte 18" sein.
    Grüße Steffen
  • Moin Steffen,

    mein Bruder fährt doch immer wieder sehr verzückt Deinen Keller-Ferrari durch die Gegend!;-) Ich schick Dir ne PN, Interesse ist da!

    David
  • Hast PN.
    Grüße Steffen
  • Hat'sch doch ganz vergessen, der ehemalige Besitzer dieser Altlast hat sich bisher auch noch nicht gemeldet, irgendwann hat er Pech..., falls dir der Rahmen nicht schon zu gut ist könntest du den sicher auch für lau bekommen...
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum