frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SCOTT Contessa 16 Zoll Mädchenrad

bearbeitet April 2010 in Handelszone
Super cooles, unzerstörbares Mädchen- Mountainbike von SCOTT in gutem Zustand zu verkaufen, was meine kleine Bikerin eigentlich nicht hergeben will. Aber das nächst größere Rad steht schon im Stall. Das Bike hat keine Beschädigungen, nur normale Gebrauchsspuren. Die Schutzbleche sind nachgerüstet und in passendem Weiß. Seitenständer ist auch „tuned“.
Die Rechnung lege ich bei. NP 199€, Jetziger Verkaufspreis:FP 99€.
Die Stützräder sind leider abhanden gekommen, aber Kinder denen das Rad passt, können meistens schon solo fahren.
Ich verschicke das Rad gerne + 20 €. Kann aber auch in Dorfhain bei Tharandt abgeholt werden.
Details zum Scott Contessa JR 16 pink Modell 2007
Das Contessa JR 16 ist ein hochwertiges, leichtes Girlrad in Mountainbike-Optik mit stabilem 6061 Aluminiumrahmen, Leichtlaufbereifung, Rücktrittbremse
coole Mountainbike Optik
leichter 6061 Aluminium Rahmen
Stabile Gabel
Leichtlaufbereifung
Rücktrittbremse
Funktionierende, für Kinderhände optimale Vorderradbreme

Anfragen gerne per Telefon: 015223210093, Bilder per Mail

Kommentare

  • Für welche Größe ist das so vor gesehen? Hab jetzt keinen Schimmer,hätte evtl. Interesse.
  • Hallo,

    mit 3-4 Jahren kann ein normalwüchsiges Kind damit umgehen. Meine Tochter ist relativ klein und zart, hatte es mit fünf bekommen. Vorher fuhr sie ein 12 Zöller.
  • Ok, da weiß ich bescheid. Wäre schon ein schönes Teil. Na ich meld mich gegebenfalls, wenn es weg ist, ist es halt dann weg.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum