frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] SLR (XP) oder SLR Gestell

bearbeitet April 2010 in Handelszone
Hi! Da ich heute feststellen musste, dass mein das gestell meines SLR XP das zeitliche gesegnet hat suche ich günstigen Ersatz.

Hat schonmal jemand das Gestell bei dem Sattel getauscht? funktioniert das oder bekomm ich das nicht in die Schale?

Grüße Andy

Kommentare

  • ich hätte einen weißen für 40 euro abzugeben
  • danke aber weißer sattel ist nciht mein ding
  • hämg mich mal mit rein und suche auch nen XLR XP oder TT in schwarz
  • Hat noch jemand nen SLR rumliegen? abegesehen von selectas goldenem?!
  • hab einen in slr xp in schwarz, drei Jahre alt und noch sehr gut in Schuss, Problem ist nur, dass ich erst einen neuen Kaufen will, sollte aber am Wochenende passieren. Meld dich bei Interesse.
  • Hi! Hätte einen SLR XP in schwarz rumliegen (naja sozusagen - halt festgeschraubt auf der Sattelstütze). 2006er Modell, selten gefahren, 1A Zustand (abgesehen von leichten Wandanlehnspuren(c) an der rechten Seite).
  • ok, falls noch Interesse besteht, für 30 € ist er dein
  • [cite] hoegenheimer:[/cite]ok, falls noch Interesse besteht, für 30 € ist er dein

    ich würde da mal interessa anmelden
  • wenn der andere Sattel kommt und OK ist, tret ich gern meinen Platz in der Reihe ab ;-)
  • falls noch jemand interesse hat ... 35,-, schaut euch das ding an und wenn's gefällt, wirds abgebaut. Bin momentan aber nur am WE in DD
  • Mein sattel ist gekommen und sieht prima aus. Als so gebe ich meinen Platz in der Reihe ab. aber Trotzdem danke für die Angebote.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum