frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 18.Apr.

Für alle denen Tempo und HM nicht so wichtig sind - fahre morgen gegen 10.30/ 10.40 Uhr am Gold.Reiter vorbei Richtung Sächsische Schweiz. Route wird "just in time" erstellt - Sollte jemand Lust verspüren - ca 120 km mit einer Pause irgendwo wo`s nett ist.

Wenn keiner "postet" komme ich nicht zwangsläufig dort vorbei.

ondrasch

Kommentare

• das klingt sehr vernünftig. Da bin ich dabei...
  • @ondrasch
    sorry, sorry - heute hat es mich voll erwischt. Hatte auf der Anfahrt zum Treffpunkt (und zwar gerade mal ca. 1,5 km von meiner Haustür entfernt) einen Platten >>> Glassplitter. Den Schlauch konnte ich schnell wechseln, doch dann hat es 100 Meter weiter gleich noch mal den selben Effekt gegeben, da ich den Fremdkörper im Mantel nicht bemerkt hatte. So hatte ich auch noch den Ersatzschlauch ruiniert und bin jetzt vor mich hinfluchend nach Hause gelaufen...

Habe daraus gelernt. Erstens bringt es nichts, wenn man in der Hektik den Schlauch wechselt ---> sonst hätte ich ggf. doch den Glassplitter im Mantel entdeckt und Zweitens: Für so einen Fall hätte mann vielleicht doch die Tel.-Nr. austauschen können? Da hätte ich Dich informieren können...

Jetzt werde ich den Schlauch wieder tauschen und dann erneut starten - leider allein, was sozusagen die erweiterte Strafe ist...

Hoffe, daß Du trotzdem eine gute Tour fahren konntest.

Gruß Holger
  • ... kein Problem - wie heisst es so schön: "Unverhofft kommt oft".
    In diesem Sinne...- ... vielleicht ein anderes mal.

ondrasch
  • Ich bepiss mich vor Lachen, war gestern "Tag der Platten" ?
    Naja so hast Du, Holger, mal wieder was für Deine verkümmerten Oberarme getan ;)

Bei der Jeschkentour hab ich Dich schon mal prophylaktisch mit eingeplant..super was?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum