und wieder ein langer Kanten im Rahmen der Elbspitze-Vorbereitung.
Start: 07:00 Uhr (Dresden Schillerplatz)
Es geht rund 300 km / 3.800 Hm zur Meluzinarunde. Knödel und Elektrolytetanken auf dem Klinovec sind fest im Blick.
Die genaue Route ist hier:
R O U T E
Besonderes Highlight soll ein Bergzeitfahren von Boc über den Meluzina (über Srni) auf den Klinovec (Keilberg) sein. Hier sind knapp 1.000 hm am Stück zu fahren.
Genau das Richtige zum Tag der Arbeit, also nicht quatschen, machen ... !
Gruß
Kommentare
der will wohl gleich durchrocken
Körper nach 3 Wochen Marathonabstinenz drauf reagiert...
Ich hoffe auf´m Keilberg ist die große Knödelpause geplant??
Bis Samstag!
Gruß Enno
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es sogar Tradition, dort ein Mittagsschläfchen abzuhalten.
Die Diskussionen um so wenig Höhenmeter nerven einfach nur. Normal ist das nicht. :OP
Wäre optimal für Einstieg in Nove Mesto und Ausstieg in Freiberg.
War die Route zwischen Haj und Jöhstadt nicht erst auf tschechischer Seite geplant? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Also, seit die Fotos der Süßen-Blonden samt ihrem coolen weißen Renner bei 'Rennrad-News.de' so eingeschlagen haben, nimmt sie den Mund ganz schön voll ;-) ;-) ;-) - also normal ist das auch nicht..., trotzdem, weiter so!
Ich werde das Wochenende bei den schwarzen Hexen in Thale verbringen und wünsche euch viel Spaß mit Knödel&Pivo auf dem Keilberg.
Gruß Tom
Zu der Strecke: Also nach dem Hirtstein sicherlich über Satzung, alles andere ist ja sinnlos. Und ich hätte mal wieder Bock auf Königswalde-Jöhstadt, sollte nur 3 km länger sein, und dafür ein richtiger Berg. Wobei: da ich mit dem Gewehr anrücke ist mir das mit dem Berggefahre eh alles egal, das geht da eh nicht so gut.
Ich bin gespannt, ob OAlex die Zeitfahrroute über die Cyklotrasa 2005 sprühen wird.
Cheers
Daniel
Morgen fahr ich die Strecke mit einigen Sportlern ab. Natürlich wirds nicht
nur kleine Pfeile geben Lasst Euch überraschen
Rückzu über Kühberg/Jöhstadt, Hirtstein, Natzuschngtal, Ohau/Tellweg, Sayda.
Hoffentlich gehts mir am Samstag wieder richtig gut ... hatte mich schon so aufs
Bergzeitfahren gefreut.
Bist ja endlich wieder unter uns
auch wenn ich das Besondere sicher erst als letzter zu Gesicht bekomme
Wird schon wieder richtig gut werden bei Dir! Ich hoffe Du weisst schon was es
im Ziel der Elbspitze dieses Jahr geben wird - hoffentlich ne zusätzlich Motivation
für Dich.
aber wenn ich dabei bin, wird gefilmt...kamera ist eingetroffen...also macht euch schick, zieht die ausgehradlerhose an, richtet den scheitel und sirko, bitte binde dein haar zum zopf..soll doch alles gepflegt aussehen :P
gruß
jens
Noch ne Heimat light ist ja jetzt ni unbedingt zielführend, das ist ja dann irgendwann abgedroschen wie Dresden-Rathen-Dresden :-)
Egal, lets rock Meluzina, habe gerade gelesen, dass man schon für uns geschmückt hat !
Kann leider nicht starten, meine "Regierung" hat mir den Ausgang gestrichen.
Euch ne gute Runde und neue Bestzeiten.
Bis zum nächsten Mal, wird aber wohl erst nach Mallorca werden, also im Juni dann wieder zur Heimatkunde.
Steffen
ob verlass auf die brüder sind, ob die am 1.5. kommen, weiß ich nicht, da boom da eh nicht dabei gewesen wäre. aber boverhannes oder twobeers haben sich ja bezgl. nelkentag noch ni gemeldet...mal abwarten...
gruß
jenser
wenn zuviel regen angesagt ist, bin ich für verschieben !!!
die strasse ist jetzt wunderschön gestaltet
Ihr seit solche Krassen Superatzen Respekt
das muss übelst geil sein
Bin auch mal gespannt, für den Rückweg befürchte ich, hat das Hügelig bestimmt bissel nen weiteren Interpretationsspielraum durch den Tourenklaus erfahren, zum Glück gehts dann da insgesammt ja mehr bergab als bergrunter ;-)
Aber vorher sind doch auch 50 zusammenhängende Flach-km dabei, + Lockwitz-, Pöbel- und Weißeritztal, also bis rauf auf'n Keilberg sind die Steigungen ja auch recht moderat und dann geht's ertsmal runter.
der anstieg ist jetzt LEGENDÄR !!!
Gruß Thomas
wie es momentan mit dem wetter aussieht, wird es kalt und feucht am samstag, besonders im westerzgebirge. da ich dieses jahr schon genug bei solchen bedingungen in den bergen unterwegs war, kann ich darauf sehr gut verzichten. so wird es wohl auf dienstag hinauslaufen.
und jetzt ist hoffentlich jede unklarheit noch unklarer....
und jetzt weitermachen!
empfiehlt boverhannes
ps es waere an der zeit, dass es endlich mal wieder klappt :--)
also zum thema zurück:
hab mit boom folgendes abgeklärt. regnet es am SA oder ist bescheidenes wetter, dann fahr ich am DI mit boom und boverhannes. ich hab da frei bekommen. wollte mit den beiden ne erzgebirgsrunde ähnlich triple fahren, wenn aber SA die tour ins wasser fällt und noch andere am DI mitkommen, können wir auch gern die meluzina runde fahren..
schauen wir mal
gruß
jenser