Treff: Bäckerei, Einfahrt Grundstrasse
Strecke: 90km, 1200Hm, Südost mit 10%ern (Breitenau, Mühlbach-Maxen, Bärenklause-Babisnau) http://www.bikemap.net/route/467102
Tempo: ca. 26 reichen mir für die Hubbel, hab auch kein Problem mit (noch) langsamer
Sonnenuntergang DD : 20:21 Uhr
verarsch doch die leute nicht frank :P
breitenau ist im flachstück 10%, ansonsten doch nur an der kotzgrenze
naja und maxen und bärenklause wäre wohl kaum bei der HL im programm,
wenn es da "nur" 10% wären
schade, kann leider ni, wäre sonst nen ründchen für mich gewesen
Also gut: Die 3 Anstiege sind jeweils ca. 1.5km lang und haben im Durchschnitt etwas weniger als 10%, in den steilen Passagen aber deutlich mehr :P. In Deggas Bergkarte findet man diese Angabe leider nicht .
Kann da noch was aus der "realen Welt" :-) beisteuern, sprich von meiner Libelle: Maxen von Mühlbach aus mal 17% (aber nicht lange), Breitenau unten zwar ganz kurz 15%, oben (wo's weh tut) aber nur 14%.
Die Mur kenne ich leider nicht.
Muss mich momentan zurückhalten, war gesundheitlich angeknackt, ohne Diagnose, bin aber vorsichtig, daher bin ich nirgends dabei. Ab Himmelfahrt 4 Tage Friedensfahrtroute und vor allem der Radsplit Halbdistanz in Moritzburg sollen doch nicht flöten gehen. Eine 200er habe ich aber schon (Karfreitag, 2200Hm) - derzeit aber eher 22 Schnitt,
schnell geht einfach nicht. Wird noch ...
Im Alleingang, bei ausreichend Gegenwind in der ersten Hälfte, ging es auf die schöne Strecke. Der "lohnendste" Anstieg war dann wohl Mühlbach; Berthelsdorf hatte ich noch unterschlagen. 95km mit Schnitt 26.5 sind's geworden.
@degga: Sehr schön, die Karte und Bildchen . Ich hatte da früher schon mal nen Blick drauf geworfen aber nur die Punktebewertung wahrgenommen.
Kommentare
breitenau ist im flachstück 10%, ansonsten doch nur an der kotzgrenze
naja und maxen und bärenklause wäre wohl kaum bei der HL im programm,
wenn es da "nur" 10% wären
schade, kann leider ni, wäre sonst nen ründchen für mich gewesen
viel spaß
http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s0736894/googlemap.html
Die Mur kenne ich leider nicht.
Muss mich momentan zurückhalten, war gesundheitlich angeknackt, ohne Diagnose, bin aber vorsichtig, daher bin ich nirgends dabei. Ab Himmelfahrt 4 Tage Friedensfahrtroute und vor allem der Radsplit Halbdistanz in Moritzburg sollen doch nicht flöten gehen. Eine 200er habe ich aber schon (Karfreitag, 2200Hm) - derzeit aber eher 22 Schnitt,
schnell geht einfach nicht. Wird noch ...
Ciao
Zwinki
@degga: Sehr schön, die Karte und Bildchen . Ich hatte da früher schon mal nen Blick drauf geworfen aber nur die Punktebewertung wahrgenommen.