frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Körnerplatz, Do 29.4., 16 Uhr

Treff: Bäckerei, Einfahrt Grundstrasse
Strecke: 90km, 1200Hm, Südost mit 10%ern (Breitenau, Mühlbach-Maxen, Bärenklause-Babisnau)
http://www.bikemap.net/route/467102
Tempo: ca. 26 reichen mir für die Hubbel, hab auch kein Problem mit (noch) langsamer
Sonnenuntergang DD ;): 20:21 Uhr

Frank

Kommentare

• bearbeitet April 2010
    verarsch doch die leute nicht frank :P
    breitenau ist im flachstück 10%, ansonsten doch nur an der kotzgrenze ;)
    naja und maxen und bärenklause wäre wohl kaum bei der HL im programm,
    wenn es da "nur" 10% wären
    schade, kann leider ni, wäre sonst nen ründchen für mich gewesen

viel spaß
  • Also gut: Die 3 Anstiege sind jeweils ca. 1.5km lang und haben im Durchschnitt etwas weniger als 10%, in den steilen Passagen aber deutlich mehr :P. In Deggas Bergkarte findet man diese Angabe leider nicht ;).
  • Da musst du auf der Googlemap schauen, da ist sogar ein ein salite-Bildchen mit dabei!!!!
    http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s0736894/googlemap.html
  • Kann da noch was aus der "realen Welt" :-) beisteuern, sprich von meiner Libelle: Maxen von Mühlbach aus mal 17% (aber nicht lange), Breitenau unten zwar ganz kurz 15%, oben (wo's weh tut) aber nur 14%.
    Die Mur kenne ich leider nicht.

Muss mich momentan zurückhalten, war gesundheitlich angeknackt, ohne Diagnose, bin aber vorsichtig, daher bin ich nirgends dabei. Ab Himmelfahrt 4 Tage Friedensfahrtroute und vor allem der Radsplit Halbdistanz in Moritzburg sollen doch nicht flöten gehen. Eine 200er habe ich aber schon (Karfreitag, 2200Hm) - derzeit aber eher 22 Schnitt,
    schnell geht einfach nicht. Wird noch ...

Ciao

Zwinki
  • Im Alleingang, bei ausreichend Gegenwind in der ersten Hälfte, ging es auf die schöne Strecke. Der "lohnendste" Anstieg war dann wohl Mühlbach; Berthelsdorf hatte ich noch unterschlagen. 95km mit Schnitt 26.5 sind's geworden.

@degga: Sehr schön, die Karte und Bildchen :). Ich hatte da früher schon mal nen Blick drauf geworfen aber nur die Punktebewertung wahrgenommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum