frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S]uche einfachen MTB Lenker

bearbeitet April 2010 in Handelszone
Hallo,
aufgrund eines Neuerwerbs pünktlich zum Frühlingsbeginn in Form eines MTBs suche ich einen Lenker, muss nichts besonderes sein, vielleicht nen DH Lenker in Schwarz oder so...
Wenn ich noch nen nicht allzu zerkratzten Lenker bei euch rumliegen habt, den ihr günstig loswerden wollt, ich hab nur so nen bekloppten auf SingleSpeed gekürzten Lenker dazu.
Wegen Durchmesser kann ich noch nichts sagen, hole das Bike erst am Sonntag ab.
Danke euch vielmals.

Wenn ihrn Foto habt, dann bitte an honignase ät web de

Kommentare

  • Hallo,

    ich hab nen fast neuen Race Face Evolve XC als Lowriser da liegen. Ist für nen Oversize Vorbau, also 31,8mm Klemmung.

    Kannste für 25 EUR haben. Versand incl.

    Wenn das für dich interessant wäre, kann ich auch ein Foto mailen.

    Gruß

    René
  • hallo Honig,

    ich habe einen Flatbar übrig: Concept SL, 600mm breit, 5° Kröpfung und 25,4mm Klemmung.
    Bei Interesse sag Bescheid, dann such ich das Ding raus und mach ein Bild. Abgabepreis: 8 Euro.
    Habe auch noch 2 Vorbauten im Keller liegen.

    Viele Grüße
    kai
  • Ritchey comp Rizer, 25,4mm Klemmung, neuwertig (war original am Rad und wurde baldigst gegen Flat getauscht, die normalen Klemmspuren also)
    so oder so ähnlich
    (Müsste auch erstmal raussuchen...)
    15 EUR (VHB)
  • vielen dank für die schnelle resonanz,
    wie bereits erwähnt, den durchmesser kann ich erst sonntag nacht oder montag dann nennen, ihr werdet wieder von mir hören.
    grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum