frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heute Fr 30.4. Abendrunde 2-3h

Hallo,

ich fahre heute Abend eine Runde in den Dresdner Norden (teilweise hügelig, Richtung Lichtenberg, Lomnitz), Tempo nach Mitfahrern (eher durchschnittlicher Schnitt, nicht zu unsportlich und nicht zu straff...). Das Wetter soll ja noch bis dunkel gut bleiben. Treffpunkt (flexibel) Körnerplatz an der Telefonzelle, Zeit 17Uhr (auch flexibel).

Meldet sich keiner, warte ich nicht am Treffpunkt.
Gruß, Frank

Kommentare

• bearbeitet April 2010
    So oder so könnte es langgehen.
  • Hallo,

wenn du die erste Route fährst, würde ich mitkommen und mich an der Großenhainer Straße (Haltestelle Liststraße) anschließen. da ich leicht erkältet bin, würde ich ein gemäßigtes Tempo bevorzugen. Gib bitte Bescheid, ob du die Runde fährst. Danke!

Gruß

Jan
  • bearbeitet April 2010
    Hallo,
    wir können die erste Runde (Volkersdorf und zurück) fahren. Ich mach dann mal in den nächsten 5 min los.
    Gruß, Frank
    P.S. immer noch geniales Wetter... :) (die letzten schönen Stunden des Wochenendes?)
  • ich warte an der haltestelle
  • bearbeitet May 2010
    ...joho, das hat doch gefetzt :)
    Das gute Wetter nochmal gut abgefasst und die größere der beiden "so" - Runden gemacht. Landschaftlich schöne hügelige Runde übers idyllische Umland. Knapp über 3h Fahrzeit und zu Hause 87km bei einem 27,7er Schnitt. Das Warten - knapp 20 min - auf Gilgamesch am Körnerplatz war vergeblich, aber nicht umsonst, Forumsgast Roland kam noch vorbei und wir haben die Überlandrunde doch noch zu zweit gedreht. Fuer 'nen Abschnitt hatten wir auch wieder mal Herrn Weiszeh als Gefährten.

Die Telefonzelle am Körnerplatz mit Wartebank in sonniger Lage und guter Einsicht in alle Zufahrtsstraßen scheint mir der optimale Treffpunkt zu sein, da könnte man sogar anrufen: (0351) 268 7107. So, beim nächsten Mal wisst ihr Bescheid, für den Fall der Fälle.

:) Frank

Nachtrag @ Gilgamesch: aua, hab mich schon gewundert - 'ne Haltestelle gibt's nämlich auch gleich neben der Telefonzelle, hab vor Abfahrt hier nur kurz - zu kurz - reingeschaut. Hab den Thread nun nochmal genau gelesen: Du hast sicher angenommen, wir fahren die Runde andersrum und im Uhrzeigersinn, Ausfahrt über Großenhainer Straße statt Körnerplatz, Helfenberger Grund!?
  • Schade, habe fast eine halbe Stunde an der Haltestelle Liststraße gewartet, so wie ich es geschrieben habe. Die Fahrtrichtung habe ich nicht erkannt. Irgendwie ging ich davon aus, dass ihr über die Großenhainer Straße raus fahrt. Vielleicht wird das Wetter am Wochenende wider Erwarten gut und wir können es nochmal versuchen. Diesmal komme ich zum Körnerplatz, versprochen.

Gruß

Jan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum