frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Shimano Schalthebel - erledigt!

lixlix
bearbeitet May 2010 in Handelszone
Huhu,
suche ein Paar Shimano Schalthebel 3/9fach um meinen Citygaul zu komplettieren.
Anforderungen: schwarz, ab Bj. 2007, mind. Deore-Niveau, technisch einwandfrei und optisch noch als Schalthebel erkennbar ;-)

Danke und Grüße,
Tobias

Kommentare

  • Hallo Tobias,
    hab hier einen Shimano-Hebel für den Umwerfer (3-fach) rumliegen. Müsste Alivio sein, steht aber nix drauf. Das sehr gut erhaltene Ding gibts mit Schaltzug für 4 Euro.
    viele Grüße
    kai
  • Hey Kai,

    danke dir für dein Angebot. Kannst du mir mal ein Foto von dem Ding schicken? Am liebsten wäre mir natürlich ein Hebelpaar, also keine einzelnen Hebel. Allerdings locken die 4€, keine Frage...

    Viele Grüße
    Tobias
  • Hallo Tobias

    Shimano SL-R440 35 €
    Neuwertig
    2/3/9 Fach
    inkl. Züge 120/180 cm

    SL-R4402.JPG

    Gruß Sephan
  • Hallo Tobias, der Hebel ist heut Abend in die Bucht gewandert, da Du Dich lange nicht gemeldet hast. Nu muss er zeigen, was er wert ist. Frühzeitig beenden würde ich ungern.
    Sollte Dir tatsächlich irgendwo ein einsames 9-fach Gegenstück über den Weg laufen, dann sag nochmal Bescheid.
    Viele Grüße
    kai
  • Hey Kai,

    mich haben in den letzten Tagen nur vereinzelt emails erreicht, von dir war leider keine mit dabei. Ich habe quasi auf deine Reaktion (Bild) gewartet, nur tat sich da eben nichts. (Denic-Panne?) :-(
    Ok, einfach blödes Pech.
    Trotzdem, danke dir nochmal!
    Viele Grüße
    Tobias
  • Hebelsuche erledigt - kann gelöscht werden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum