frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Himmelfahrtskommando Spindlerpass

Servus Freunde der Langstrecke,

Niko ist uns voraus, jetzt ist es für uns soweit, der erste 400er steht auf der Agenda. Himmelfahrt gehts zur Rampensau nach Podgorzyn. Der Spindlerpass spart gegenüber dem Okraj exakt 30 km, ist also erste Wahl.

Km: 401
Hm: 4.600

Route: H I E R

Start: 04:30 Uhr Gasthof Weißig (ich rechne mit 14h Fahrzeit, was knapp 29,0 km/h bedeutet.
Erste Pause Sklarska Poreba oder wie das heißt. Also bitte erstmal genug Futter für die ersten 150 km mitnehmen.

Licht mitnehmen !!!

Zur Einstimmung:

1tagesspindlerpasstour0.jpg

Uploaded with ImageShack.us

berg.gif

«1

Kommentare

• Wenns Wetter passt, bin ich dabei.
    Zumindest solange bis ich glaube, es auch noch nach DD zurück zu schaffen. Also Isergebirge sollte schon drin sein, der Tag ist lang und will "vernünftig" genutzt werden ;-)

Gruß Robert
  • Ich reaktiviere schonmal meine Bergkassette!
  • na logisch bin ich dabei..ich bin kein egoist, aber ich hoffe, es ist vor mir schon jemand ausgeschlachtet :P
    bei schönem wetter wird ne tolle runde werden.
    bergkassette?...meinst du, enno, das wird notwendig sein?...die paar meter 30% drückst du doch unter qualvollen schlachtrufen bei 350 watt durch ;)

bis dahin
    gruß
    jenser
  • ich habe so eben erfahren das rübezahl bereits sein zelt aufgeschlagen hat an irgendeiner der rampen
  • was macht er dort? ;)
  • Na was wohl: Radfahrer abschlachten ;-)
  • Alex, Du meinst doch nicht den Rübezahl sondern den hier ...

keulenmann.gif

• Sag mal Thomas, die Strecke geht ja über Borowice? Willst du nicht mal den direkten, steileren und Serpentinenreicheren Weg zeigen?
  • Ja ja ich wollte die richtige Serpentinenstrecke fahren, so genau habe ich gar nicht geschaut, aber da kann man ja nicht viel falsch machen. Schaue ich mir gleich nochmal an.
  • Der Rübezahl hat auch eine große Keule dabei !
  • hoffentlich bleiben alle davon verschohnt ;)

trainierst du fein alex?
  • Bestellt mal bitte einigermassen trockenes Wetter.
    Ich hab richtig Lust auf die Runde :)
  • bearbeitet May 2010
    [cite] axscoach:[/cite]Bestellt mal bitte einigermassen trockenes Wetter.
    Ich hab richtig Lust auf die Runde :)
    Lust hab ich auch, Form aber noch eh nicht so recht, und da die Wetterprognose mehr als rosig ist, werd ich die Runde hoffendlich bald nachholen, falls ihr tatsächlich fahrn solltet. Irgendwie sind die Böcke dann doch begrenzt, so wie letztes Jahr dort rauf zu schwimmen, mit dem Unterschied dann aber noch ne ü 200er Rückfahrt vor mir zu haben...
    Gruß
  • Bergfex, lade Munition in dein Kanonenrohr und mach den Silberpfeil scharf und komm mit ;)
  • Wetter sieht sehr gut aus : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0002265

Da werden wir mal den Keulenman verjagen gehen :-)
  • Bis gestern war noch relativ viel Regen vorausgesagt.
    Genial ...jetzt nur paar Wolken mit Sonnen :) :) :)
    Toll ich darf kurz nach Zwei aufstehn ;)
  • Hab ich was verpasst, gehts morgen nach Berlin? ;-)
    Prognose sieht echt nicht schlecht aus, außer bei wetter-online, die wie immer tendenziell mehr Niederschlag vorhersagen. Sollte also am Start stehen, es sei denn ich komm nicht ausm Bett oder es regnet doch.
  • bearbeitet May 2010
    Frag noch mal bei wetter.com ab ... bis gestern Abend wars mit Niederschlag vorausgesagt.
    Jetzt ist es echt perfekt !!!

@robert89 ... hast ne PM wegen anreise
  • http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/193889.html

ich guck jetz immer hier, sieht professioneller als wetteronline & co aus.
    also wetter ist nicht top, aber wir geben uns bei diesem bescheidenen jahr ja
    mit wenig zufrieden...hauptsache es säääscht ni permanent und ist ni unter null grad.
    also sattelt die hühner, wir reiten ins krkonose...

gruß
    jenser
  • Bin leider etwas angeschlagen, von daher ABSAGE!

Gute Fahrt!
  • tolle wurst enno, nun darf ich mit diesem himmelfahrtskommando den keulenmann allein besuchen?
    schöner kumpel bist du :( erohl dich mal gut, kann ich nach der degga-runde vom SO verstehen...
    bis dahin
  • na dann muss der bergfex jetzt aber mit !
  • hallo fans und fensterbretter

muss leider nachmittags wieder in DD sein, und kann daher vorraussichtlich ni die kptl runde mitfahrn, obwohl der dampf in den beinen groooß ist

daher mal anders gefragt, gibt es denn cielab-fritzen, die dann eine verfrühte rückkehr über liberec und den JESTED machen würden ??????
    [cite] Bergfex:[/cite]Lust hab ich auch, Form aber noch eh nicht so recht
    evtl gemeinsam eher zurück ???
  • Wie schon gesagt, ich sehe es eher als unwahrscheinlich an komplett mitzufahren. Man soll zwar niemals nie sagen, aber mit dem Isergebirge wäre ich auch zufrieden. Wären dann so 300 km und dürfte eher später Nachmittag werden. Letztendlich entscheide ich dann morgen spontan.
  • [cite] Robert89:[/cite]Wie schon gesagt, ich sehe es eher als unwahrscheinlich an komplett mitzufahren....Letztendlich entscheide ich dann morgen spontan.
    dann wären wir ja schon 2 "spontane" entscheiden ;-)

degga du kampfsau - wann fährstn ausm schönen gruna los? kannste mich dor bestimmt übers handy rausklingeln ;-) 4uhr haustür? ach ja, haste ne neue handynummer? deine alte funzt ni mehr...
    ich geh jetzt erstma nudeln kaufen....
  • ich glaube der degga kommt garnicht mit morgen !?

also mister x, 4:30 uhr gasthof weißig ;)
  • so ab ins bett, in 7 std wieder aufstehn..wir wollen doch fit sein ;)
  • es könnte sein das die letzte rampe noch nicht befahrbar ist
    da bin ich mal gespannt
  • Glaube nicht, dass wir noch Schnee sehen werden. Das war damals ne Ausnahmeerscheinung also der lange Winter und da war ja auch Pfingsten am 2./3. Mai. Und Ostern war weiß :-(

Aber alles Schnee von gestern, morgen gehts aufe zum Keulenmann :-)
  • Ich darf kurz nach zwei aufstehn ... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum