Servus Freunde der Langstrecke,
Niko ist uns voraus, jetzt ist es für uns soweit, der erste 400er steht auf der Agenda. Himmelfahrt gehts zur Rampensau nach Podgorzyn. Der Spindlerpass spart gegenüber dem Okraj exakt 30 km, ist also erste Wahl.
Km: 401
Hm: 4.600
Route:
H I E R
Start: 04:30 Uhr Gasthof Weißig (ich rechne mit 14h Fahrzeit, was knapp 29,0 km/h bedeutet.
Erste Pause Sklarska Poreba oder wie das heißt. Also bitte erstmal genug Futter für die ersten 150 km mitnehmen.
Licht mitnehmen !!!
Zur Einstimmung:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Kommentare
Zumindest solange bis ich glaube, es auch noch nach DD zurück zu schaffen. Also Isergebirge sollte schon drin sein, der Tag ist lang und will "vernünftig" genutzt werden ;-)
Gruß Robert
bei schönem wetter wird ne tolle runde werden.
bergkassette?...meinst du, enno, das wird notwendig sein?...die paar meter 30% drückst du doch unter qualvollen schlachtrufen bei 350 watt durch
bis dahin
gruß
jenser
Uploaded with ImageShack.us
trainierst du fein alex?
Ich hab richtig Lust auf die Runde
Gruß
Da werden wir mal den Keulenman verjagen gehen :-)
Genial ...jetzt nur paar Wolken mit Sonnen
Toll ich darf kurz nach Zwei aufstehn
Prognose sieht echt nicht schlecht aus, außer bei wetter-online, die wie immer tendenziell mehr Niederschlag vorhersagen. Sollte also am Start stehen, es sei denn ich komm nicht ausm Bett oder es regnet doch.
Jetzt ist es echt perfekt !!!
@robert89 ... hast ne PM wegen anreise
ich guck jetz immer hier, sieht professioneller als wetteronline & co aus.
also wetter ist nicht top, aber wir geben uns bei diesem bescheidenen jahr ja
mit wenig zufrieden...hauptsache es säääscht ni permanent und ist ni unter null grad.
also sattelt die hühner, wir reiten ins krkonose...
gruß
jenser
Gute Fahrt!
schöner kumpel bist du erohl dich mal gut, kann ich nach der degga-runde vom SO verstehen...
bis dahin
muss leider nachmittags wieder in DD sein, und kann daher vorraussichtlich ni die kptl runde mitfahrn, obwohl der dampf in den beinen groooß ist
daher mal anders gefragt, gibt es denn cielab-fritzen, die dann eine verfrühte rückkehr über liberec und den JESTED machen würden ??????
evtl gemeinsam eher zurück ???
degga du kampfsau - wann fährstn ausm schönen gruna los? kannste mich dor bestimmt übers handy rausklingeln ;-) 4uhr haustür? ach ja, haste ne neue handynummer? deine alte funzt ni mehr...
ich geh jetzt erstma nudeln kaufen....
also mister x, 4:30 uhr gasthof weißig
da bin ich mal gespannt
Aber alles Schnee von gestern, morgen gehts aufe zum Keulenmann :-)