frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spontan? >>> Pfingsten >>> Dolomiten

Hallo,

sooo, nicht schön, aber wahr.
Leider kann ich krankheitsbedingt nicht mit in die Dolomiten fahren. :-( Deshalb wird ein weitere(r) Mitfahrer(-in) gesucht. Da mit meiner Absage auch eine Fahrgelegenheit entfällt, ist dieses Thema auch neu zu klären.
Da es eine gewisse Dringlichkeit in dieser Angelegenheit gibt (Start ist nächsten Donnerstag), habe ich bewußt noch einen extra Thread eröffnet. Immer in der Hoffnung, daß sich noch ein Radsportbegeisteter findet, der gern mitfahren möchte. Weitere Details zu diesem Event findet Ihr unten in der Kategorie "Hier reist was ein - Reisekategorie" >>> Dolomiten Pfingsten 2010.
Danke für Euer Verständnis - bitte meldet euch schnellstmöglich...

Sportliche Grüße
Holger

Kommentare

• Hallo,
    falls sich noch keiner gemeldet hat. Lust hätte ich auf alle Fälle, Zeit kriege ich auch auf die Reihe.

ABER: Mit einem Auto kann ich leider nicht dienen

Gruß Robert
  • Hallo Robert,

Schön, gib mir mal deine Rufnummer, melde mich heute Abend.

Gruß Thomas
  • Hast du die PN bekommen? Wird irgendwie nichts angezeigt
  • Ja passt alles. Rufe Dich an, sitze grad beim Weiterbilden ; -(
  • hee robert,es sollte kein problem mehr darstellen, dass du mitkommst, denn christoph hat urlaubsbedingt abgesagt, sodass wieder 5 leute im sharan offenstehen. axel und ich werden kommende woche nochmal checken,obs passt, aber das schaukeln wir schon.
    musst di nun nur noch mit holger über die 44euro unterkunftsanteil einig werden. schön, dass du mit dabei bist und wehe du rast die berge wie an der smedava hoch und drehst dann um :o)

gruß
    jenser
  • Klingt gar nicht schlecht, dann kann das fleißige Alpenpässe sammeln dieses Jahr hfftl. weitergehen.
    Die Formalitäten werd ich dann sicher mit Thomas klären. Sollte kein Problem sein mit dem Unterkunftsanteil.

Und von berghoch rasen kann ja nicht die Rede sein und wenn man nicht so viele Jahres-km in den Beinen hat wie ihr, dann überlegt man es sich schon dreimal ob man noch den Spindlerpass fahren soll. Aber ich sehs als Kompliment als Ratte bezeichnet zu werden :-)
  • So, der Drops ist gelutscht. Robert übernimmt den Platz von Holger. Die Liste ist wieder voll, die Autos übrigens auch.

O-Alex, wir müssen doch drei Räder in den Passat quetschen !

Brauchen wir evtl. eine Dachbox für Klamotten etc. sowas hätte ich rumliegen, da darf man aber nicht schneller als 150 km/h fahren, aber das ist ja kein Ding oder ?

Denke nämlich, dass die drei Kisten und Klamotten für den Passat ne echte Herausforderung darstellen, schon wegen der ISP.

Na mal sehn, wird schon.
  • bearbeitet May 2010
    ...man aber nicht schneller als 150 km/h [\quote]

Nö, funktioniert aber. Also bis bis 200 ist das schon alles problemlos getest, und 180 über mehrer tausend km mit Dachboxen von Thule waren nie ein Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum