frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] rechten louise-bremshebel

bearbeitet May 2010 in Handelszone
ahoj!

mir ist letzte woche bei einer ungeplanten bodenprobe leider mein bremshebel zu bruch gegangen. jetzt suche ich einen neuen um mir die investition in eine komplett neue bremse zu sparen.

meine bremse ist 2003er jahrgang. es handelt sich um den hebel mit dem ovalen ausgleichsbehälter. wenn davon jemand einen rechten übrig hat, wär das echt spitze. wenn der eigentliche hebel ausgeschlagen oder sonst wie beschädigt ist, macht das nichts, davon hab ich noch ne reserve. wichtig ist, dass der kolben und der deckel unbeschädigt und dicht ist. leitung muss auch nicht mehr dran sein.
kann meinetwegen auch was anderes draufstehen, als louise (ich glaub die gustav hatte auch mal den gleichen hebel), die bauform ist entscheidend.

danke schonmal für die aufmerksamkeit!

es grüßt in der hoffnung, dass jemand helfen kann, der martn.

Kommentare

  • Hi!
    Ich kann dir die komplette rechte Bremsanlage (also für hinten) deines gesuchten Jahrgangs anbieten. Den Sattel gibts gratis mit dazu, da ich keine Lust verspüre das Ding erst auseinander zu bauen. Der Hebel ist dicht, klapperfrei und verrichtet seinen Dienst, die Funktionstüchtigkeit des Sattels ist ungewiss, da seit 2 Jahren unbenutzt. Damals konnte mich die Bremse aber immer rechtzeitig zum Stoppen bringen.

    Grüße
    Tobias
  • na das klingt doch schonmal garnich so dumm. was haste denn für ne preisvorstellung? oder suchst du grad irgednwas? evtl findet sich was zum tauschen, ;)
  • Sorry, hatte völlig vergessen meine Gedanken weiter zu spinnen. Preisvorstellung: 15€ (fürs komplette Bremsenset, außer Bremsscheibe).
    Ich sags mal so: der Preis ficht mich nicht so sehr an. Ich freue mich eher darüber, wenn der Hebel (resp. Bremse) nochmal Verwendung findet, bei mir verstaubt das Zeug sonst einfach nur.
    Für einen Tausch fällt mir momentan nichts ein, zumindest nichts in dieser Preisliga. Wenn du einen Rahmen (starr, Stahl, 16"-17", für langhubige Gabeln; oder Fully, gleiche Vorgaben) loswerden möchtest, immer her damit! :-)
  • mit nem rahmen kann ich nich dienen, aber der preis klingt vernünftig. erzähl doch mal, wo du wohnst und wann du zeit hast (am besten per pn, datenschutz und so), dann komm ich glatt mal vorbei. möglicherweise krich ich das bike ja dann schon vorm wochenende wieder fit, :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum