Ja, ich weiß, das Wetter ist suboptimal für die Jahreszeit - aber was waren das noch für Zeiten, als wir noch den Winterpokal gefahren sind...
...und weil das Wetter morgen trotzdem schön ist, fahr ich 'ne kleine Runde so in dieser Art. Treffpunkt (VB) 17 Uhr an der Telefonzelle Körnerplatz.
Meldet sich keiner, warte ich nicht am Treffpunkt. Ist das Wetter richtig mies, auch nicht.
Schön.
Laut Wetterbericht sollte es ja tagüber etwas regnen und abendzu besser werden. Hoffentlich kommt's nicht andersrum, bisher sind die Straßen trocken geblieben. Das Dresdner Wetter ist halt immer besser als angesagt.
Denn bis 17Uhr, Körnerplatz, an der Telefonzelle (ich schau kurz vorher nochmal hier rein, ansonsten hat jene Telefonzelle die Nummer 0351-268 7107)
:-) Frank
Schön wars. Der reinste Knochenbrecher bei so viel Bergen (3 an der Zahl). Mit Anreise von Pieschen waren es dann schön viel Kilometer. Kurz vor Possendorf haben wir uns dann getrennt. Christian und ich mussten ja nach Westdresden, der Rest nach Mittellandeshauptstadt.
[ulist]
[*]Datum: 21.05.2010
[*]Tour: DD-Burkhardswalde-Kreischa-Freital-DD
[*]Weg: 77.86km
[*]Zeit: 2:35:19
[*]Ø-Geschw.: 30.08km/h
[*]Hm: 688
[*]Hm/km: 8.84
[/ulist]
Sogar das Wetter war schön und warm. Danke für den Windschatten. Ich musste schon noch etwas die Elbe hoch und runter fahren, damits auch ein 30er Schnitt wird .
fällt mir aber doch ganz schön schwer, nach 4 monaten intensiven lauftrainings das erste mal im jahr aufs rad zu steigen und gleich mit so ner ausfahrt loszulegen... dagegen war ja der rennsteigmarathon ein witz
Kommentare
gruß stephan
CU Andy
Laut Wetterbericht sollte es ja tagüber etwas regnen und abendzu besser werden. Hoffentlich kommt's nicht andersrum, bisher sind die Straßen trocken geblieben. Das Dresdner Wetter ist halt immer besser als angesagt.
Denn bis 17Uhr, Körnerplatz, an der Telefonzelle (ich schau kurz vorher nochmal hier rein, ansonsten hat jene Telefonzelle die Nummer 0351-268 7107)
:-) Frank
[ulist]
[*]Datum: 21.05.2010
[*]Tour: DD-Burkhardswalde-Kreischa-Freital-DD
[*]Weg: 77.86km
[*]Zeit: 2:35:19
[*]Ø-Geschw.: 30.08km/h
[*]Hm: 688
[*]Hm/km: 8.84
[/ulist]
fällt mir aber doch ganz schön schwer, nach 4 monaten intensiven lauftrainings das erste mal im jahr aufs rad zu steigen und gleich mit so ner ausfahrt loszulegen... dagegen war ja der rennsteigmarathon ein witz
also auch dank an den schattenspender andy