frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] DA 7400/7402 Teile

bearbeitet May 2010 in Handelszone
//EDIT (28.05., 17:30h): Brauche "nur" noch die Hebel und - seit heute - auch wieder einen geeigneten Vorbau!

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe im Radschlag von Cielab erfahren und bin ganz angetan :-)!

Baue gerade ein Merckx Corsa Extra (Team Stuttgart Lackierung) auf und brauche noch folgende Teile der DA 7400/7402 Gruppe:

- Bremshebel BL-7402, hier zu sehen. Oder auch hier.
- stilistisch passender Vorbau (siehe Bild des Rahmens, Link zur Lackierung oben), möglichst 3ttt o.ä., 1 Zoll, Länge ab 100mm (evtl. auch 90)

Ich weiß nicht, wie die Chancen stehen solche Sachen hier in Dresden zu finden, aber ich denke einen Versuch ist's wert.
Wer also was hat - oder jemanden kennt, den es zu fragen lohnt - bitte bei mir melden!

Vielen Dank für eure Hilfe/Angebote!
Johannes

//EDIT: Habe Kurbelset und Schalthebel bei eBay bekommen, jetzt fehlen nur noch Bremshebel.

Kommentare

  • Viel Erfolg beim Suchen, ich hab damals nen halbes Jahr gebraucht bis ich alles zusammen hatte.
  • Danke :P - haben Kurbel und Schalthebel bei eBay bekommen, siehe //EDIT, und evtl. das Schaltwerk hier in DD gefunden.
  • UPDATE:

    Habe nun die Kurbel (FC-7402) aber leider OHNE die kleinen Abdeckplättchen zum Aufschrauben auf die Kurbelmitte mit "Shimano Dura Ace" drauf.

    Wäre klasse, wenn jemand sowas noch rumliegen hat!

    Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum