frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schlammbiken im Krippengrund

Hi all,

irgend jemand fragte hier nach dem Krippengrund. Klar ist dort Baustelle, aber das sollte doch kein Hindernis sein. In Hinterhermsdorf war es gestern nach 13 Uhr noch nass und sehr wolkig, aber in
Schandau schon wohlige Sonne. Also dachte ich mir: Damit Du nicht zu zeitig beim Kaffee bist,
siehste mal nach, wie weit die mit den Arbeiten im Krippengrund sind.

Also, Jungs, ich kann das nur empfehlen. Es ist ein nachhaltiges Erlebnis. Wie man auf dem Bild sieht,
lasse ich mich auch mal auf die Schippe nehmen und konnte maximale Kontraste (unterer Teil) aus-
schöpfen.

So ist das, wenn man 1.5 von den 1.8km (mit vielen Radspuren) so halbwegs hinter sich gebracht
hat und dann einfach durch muss. Da bleibt manchmal keine andere Wahl, als auf den Zehenspitzen
zu laufen.

Das Rad musste ich gar nicht so sehr putzen, weil ich heute mittag in ordentlichem Regen 10km heimfuhr.
Ja, und die Socken waren auch im vorderen Teil noch i.wes. weiß! Das erste Bremsen danach ließ mich natürlich zusammenzucken, aber dann ging es wieder.

Bis Dezember dieses Jahres besteht noch die Gelegenheit dieses tollen Erlebnisses, dann ist der Grund nur noch für Weicheier.

Ciao

Zwinki
schlammbiken.jpg

Kommentare

• bearbeitet May 2010
    Na zum Glück hab ich das schon hinter mir, in die Bergaufrichtung zieht sich die Baustelle echt ewig..., zum Glück hatte es vor zwei Wochen aber ni allzu sehr vorher geschifft, so dass es kein ernstes Hinderniss war.
    Aber gut zu wissen ni zu den Weicheiern zu gehören, da kanns jetzt ja erst recht endlich mit den Vorbereitungen für Juni losgehen :-)
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum