so jungchen, jetzt hast du deinen eignen thread, kannst dich hier austoben wie du willst, andere mit deinen extremleistungen von 100km in unter 5 std beschimpfen und rumprahlen, wenn du alles kennst. wenn dir das dann mal genug sein sollte, geben wir dir alle hier im forum gern nachhilfe in sachen rechtschreibung und intellekt, aber
BITTE
verblöde das forum und die seriösen thread hier bitte nicht!
DANKE
das forum
PS: hier mal meine lieblingzitate vom forumsclown
"ihr angeblichen Fachleute ich fahr in unter 5stunden 100kilometer da müßt ihr erst mal mit mir fahren"
"Ich dachte wirklich das wer hier was für Intulektuelle und nicht für Sprücheklopfer hab mich wohl geirrt"
Kommentare
Den finde ich ja am besten...
:-D
was ein clown....der ist sicher selbst von der Fahrradpolizei und soll hier schnüffeln...
Ich bin der Meinung, dass man sich von solchen Pappnasen eigentlich nicht die Laune verderben sollte. Andererseits ist es aber auch schade, dass dieses tolle Forum durch solche Clowns an Qualität einbüßt, wenn man sie gewähren lässt.
Naja, vielleicht merkt er's jetzt...
Mfg. Erisch
Dabei ist mein SQL so eingerostet!
...auch zu DDR-Zeiten gab es einen Duden, man bildete Sätze und schrieb deren Anfänge groß.
Außerdem setzte man auch in Erichs Ära Interpunktionszeichen, so dass der geneigte Leser wenigstens ansatzweise nachvollziehen kann, was dem Autor so durch den Sinn geht - egal, ob nun mehr "intulekuell", oder halt weniger...
Hoffentlich liest deine Deutschlehrerin von damals nicht mit ;-)
Auf jeden Fall ist das ein Troll. Deswegen:
6 Std 4 min. beim 100 km Duathlon rund um Dresden (laufend) (hat leider nur für den zweiten Platz gerreicht)
Gruß
Tiemo
Mensch Mensch, du schließt ja schnell Freundschaften Pierre. Da legen die Anderen sicherlich viel Wert drauf. Bei der Gelegenheit können sie dann gleich mal bei einer Ausfahrt mit DIr Deinen Inndelykens-kwoozienden überprüfen. Ansonsten schlafen die Meisten hier sicherlich bei dieseser Ausfahrt ein, wenn Sie mit Dir für die 100km 5 Std. benötigen..
das war fies
ich brauch bestimmt auch 5std. für die 100km ...
Bisher sein bester Beitrag!
Man sollte mir was bieten können (besonders auf dem Rad) :-) daher fahr ich dann doch lieber alleine
keine angst, ich habe das nicht persönlich genommen
ich weiß ja, das ihr die totalen cracks seit ich lese ganz gerne in der rubrik "straßentouren - ... "
Ich denke mal, du hättest einen besseren Start hier gehabt, wenn du dich z.B. einer Rennradausfahrt mal angeschlossen oder eben Andere zu einer Runde eingeladen hättest!
Statt dessen, kramst du uralte Themen raus und schreibst nicht gerade in einem angenehme Stile dort! Auf der einen Seite fand ich es zwar ok, das du uns hinweisen wolltest, das man die Grundstr. nicht unterschätzen sollte, auf der anderen Seite hättest du dir das sparen können, wenn du mal andere Themen gelesen hättest! Nicht nur die Radpolizeithemen! Es hat mich schon damals genervt, das hier Leute, diese "Polizeistaffel" vom ersten Tage an nur kritisieret haben und du schüttest wieder Öl in das fast erloschene Feuer!
Du hättest dich mal mit den Straßenthemen auseinandersetzten sollen, da hättest du von Denen gelesen, http://www.elbspitze.de/ oder von all den anderen Fitfuckern (man verzeihe mir, aber ich hab schon Respekt vor Euch) die eben mit nen Schnitt von Ü30 durch die Kante heizen. Da hättest du bestimmt nicht gleich so weit deinen Mund aufgerissen und die 100km in unter 5 Std uns unter die Nase gerieben.
Ich würde dir empfehlen, Schredder dein Profil, melde dich neu an und starte einen neuen Versuch, aber dann bitte positiver!
In diesem Sinne (RIP Pierre ;-) )