frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Kleinteile - XT LRS, div. V-Brakes, Sattelstütze

bearbeitet June 2010 in Handelszone
Verkaufe ein paar, teils neue Teile aus dem Schrank:
[ulist]
[*]MTB LRS Mavic X717 + Shimano XT (schwarz) - Hinterrad Felge defekt (Alter des LRS ca. 5750km)
[*]Shimano XT V-Brakes inkl. Shimano XT Schalt- und Bremseinheit
[*]Shimano XT "Schaltanzeige"
[*]Shimano Deore V-Brakes inkl. Avid Schalt- und Bremseinheit
[*]Shimano Tiagra Kurbelarme (reserviert)
[*]FSA Sattelstütze 27.2/350 #NEU#
[/ulist]
BILDER HIER

Preis VB

Kommentare

  • worin besteht denn der defekt beim hinterrad? ich habe es jetzt auf den bildern nicht ganz ersehen können,
  • Achso sorry...die Felge hat einen Schlag... Die Naben sind aber absolut i.O.
  • sorry dass ich nochmal nachfragen muss, wie groß ist der schlag, soll heissen: ist er entfernbar? was denkst du?
  • bearbeitet June 2010
    Scheint ein Durchschlag z.B. Stein gewesen zu sein. Die Felge ist an der Stelle links und rechts ausgebeult. Genau zwischen zwei Nippeln. Man merkt es halt beim Bremsen. Zu sehen ist da nichts. Aber mit Speichenspannung zentrieren ist da glaube nicht mehr...am besten ma jemanden fragen (z.B. Light-Wolf).
    Aber eine neue Mavic X717 kostet ja auch nicht die Welt. Dann einfach neu einspeichen und fertig. Nabe ist wie gesagt top! Das Vorderrad ist 100%ig in Ordnung...
  • Hallo,
    was möchtest du denn für die Shimano Deore V-Brakes inkl. Avid Schalt- und Bremseinheit haben?

    gruß Paul
  • Ähm noch ne letzte Frage; 28``oder 26`` ? Wenn 28, dann würde ich das VR nehmen.
  • hast du fotos von der "Avid Schalt- und Bremseinheit"?
    de ronny
  • @baul: Preisvorstellung ist 25,- für das komplette Set

    @ProFeiler: Junge, das ist ein MTB Laufradsatz. Also 26"

    @maxim-DD: Fotos aller Teile findest Du unter dem Link "BILDER HIER" beim ersten Eintrag
  • joa klingt gut. Wo könnt ich den Spaß abholen?

    Gruß Paul
  • @baul: Ich schicke Dir eine persönliche Nachricht (neudeutsch "Private Message").
  • Sers...


    Sind die "Shimano XT V-Brakes inkl. Shimano XT Schalt- und Bremseinheit" noch zu haben? Was willst Du dafür denn haben?


    MfG,
    uomo d'onore
  • Hallo uomo d'onore,

    ja, die sind noch da. Ich hätte gern 45€ für den kompletten Satz.

    Gruß
    Andy
  • Servas...


    Wie alt ist der Spaß? Was kostet die Schalt-Bremseinheit einzeln?


    MfG,
    uomo d'onore
  • Wie alt? Ich denke mal, dass es ein 2006er Modell ist. Habe das Rad nämlich 2006 aufgebaut. Würde gern das Set komplett lassen, daher kein Einzelpreis für die Schalt-Bremseinheit, sorry!
  • Servas...



    Vielen Dank für das Angebot. Der Preis ist durchaus fair. Leider kann ich die V-brakes weniger gebrauchen, da ich erst kürzlich auf SD7 umgestiegen bin. Dennoch vielen Dank für Deine Mühe.


    MfG,
    the Godfather
  • "Shimano Deore V-Brakes inkl. Avid Schalt- und Bremseinheit" sind weg.
  • Hallo Andmann,

    ich würde die Tiagra krubel nehmen. bräuchte sie aber noch heute.

    vg
    jens
  • - Shimano XT V-Brakes inkl. Shimano XT Schalt- und Bremseinheit
    Kann man sich da auf 40€ einigen? :)
    Wie sehen denn die Beleg aus (ist auf dem Foto nicht zu erkennen)?
  • @Jäns: Wenn Du zwischen 17:00 und 17:30 bei mir daheim vorbei kommen könntest, so klappt das. "Muss" doch heute wieder "Tour de Dresde" fahren. Adresse schicke ich Dir jetzt per PN

    @riote: 40,- geht klar. Die Belege sind noch rel. OK. Alles Weitere auch bei Dir per PN
  • [cite] Andmann:[/cite]Scheint ein Durchschlag z.B. Stein gewesen zu sein. Die Felge ist an der Stelle links und rechts ausgebeult.

    falls die beiden noch da sind, wieviel willst du für sie?
  • @pepa: 70,- würde ich da gern noch für haben, zumal beide Naben und das Vorderrad top in Ordnung sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum