frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Diamant Bahnrad!! suche Teile zum Aufbau!!!

bearbeitet June 2010 in Handelszone
hi,
habe vor kurzem ein schnicken diamant-bahnrahmen erworben
mir fehlen noch vorbau, bahnlenker, keillager, dreiarmkurbel mit kettenblatt, sattelstange.
möchte alles original halten.
meldet euch!!!

gruß und danke!

Kommentare

  • [cite] oldieklassiker:[/cite]hi,
    habe vor kurzem ein schnicken diamant-bahnrahmen erworben
    mir fehlen noch vorbau, bahnlenker, keillager, dreiarmkurbel mit kettenblatt, sattelstange.
    möchte alles original halten.
    meldet euch!!!

    gruß und danke!
  • Hi
    hätte,

    DDr Bahnkettenblatt 3-Arm
    52 Zähne
    ungefahren!
    silber verchromt , 1/8"
    5€
    8062623.c20b6036.560.jpg
    8062624.7e091c3f.560.jpg
  • schonmal etwas! kettenblatt nehm ich, wenns kleiner geht noch besser!
    sattelstange 24mm fehlt noch!
  • SCHAU mal im radschlag dresden (fahrradselbsthilfewerkstatt vorbei) da könntest du noch was finden.

    de ronny
  • Kurbel hätte ich, aber auch nur mit 52er Kettenblatt, das 46er benötige ich selber, die gibt es zu selten.

    Gruß

    Maik
  • Sattelkolben in 24,0 hab ich letztens auch im FahrradXXL gesehn für kleines Geld.

    Gruß
  • Am Besten wäre eine original Stütze.Gilbert im GSVelo hatte mal etwas massivere neue Kerzen in 24.0 im Angebot. Zumindest hatte die bei mir gut gehalten :)
  • Na wie schon maxim-DD schrieb, im Radschlag mal schaun, dort gibt es original Sattelkolben. Holt man sich noch nen Kloben, dann paßt das. Diese wiederrum gibt es im GS-Velo z.B.

    Gruß

    Maik
  • Ach und wer evtl. auch nicht so zu verachten da ist, der Fahrrad Kluge auf der Meuslitzer Str.

    Gruß

    Maik
  • ich könnte dir nen normalen rennlenker anbieten. aus alu in 38 oder 42 cm breite. zustand ganz gut, müssten mal poliert werden. evtl auch mit grünert-vorbau aber galub ohne den "grünert"-schriftzug. länge müsste ich messen.
    richtige bahnlenker wirst du kaum noch finden, war doch mangelware!
    interesse???
  • der vorbau interessiert mich, rest hab ich schon soweit!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum