frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

5.6. Sa, 10Uhr Körnerplatz, 'Gegend kennen lernen'

Es soll ja schön werden. Und da die Woche über auch explizit nach einer kleinen Runde gefragt wurde, biete ich hier mal eine an.
Es soll Richtung Steina gehen und dann leicht westlich. Der Streckenvorschlag ist da zu finden, natürlich auch verhandelbar/abkürzbar wenn nötig. Gefahren wird 'gemächlicher' (so bis ca. 25km/h).
Losgehen soll's 10Uhr am Körnerplatz.

Schönen Gruß.

Kommentare

• Hallo,
    ich bin zwar nicht der, der gefragt hat, würde aber trotzdem gern mitkommen. Strecke und Abfahrtszeit passen nämlich wunderbarerweise - muß so gegen halb 2 in DD-Klotzsche sein, da würde ich mich dann auf dem letzten Stück in Richtung Weixdorf verabschieden. Schöne Runde, bin sie bisher allerdings nur entgegengesetzt gefahren. Also mal was neues...
  • OK, fein. Dann mal bis morgen Morgen. Gruß.
  • So, wieder da. War eine sehr schöne Sache. Zwei nette Leute neu kennengelernt und 1A Wetter zum Fahren. Ab Langebrück löste sich das kleine Grüppchen etappenweise auf und ab Heidemühle gings durch den, dann bereits angenehm kühlen, Wald zurück. 94km inkl. Anreise und Straßen i.P. genau wie "vorgegeben" gefahren.

Danke fürs Mitfahren und Schönen Gruß.
  • Dem kann ich mich nur anschließen. Schöne Runde, nicht nur Strecke sondern auch Geschwindigkeit "i.P.". Muß man erstmal hinkriegen. Mal ne schöne Erfahrung einfach nur mizurollen und sich nicht um die orientierung kümmern zu müssen.
    Danke und gern mal wieder.
  • was seid ihr für nen schnitt gerollt ?

Gibts mal wieder ne "ruhige" runde ?

Gruß
  • war wohl nen 26er

zur 2.Frage, sicherlich gibts die wieder mal, wir können ja nich viel schneller..
  • super, dann komm ichs nächstemal mit. zu den gestörten ü30km/hlern gehör ich noch nicht.
  • [cite] RockyFranco:[/cite]zu den gestörten ü30km/hlern gehör ich noch nicht.

wenns dann soweit für dich sein sollte, heißen wir dich herzlich willkommen :)
    suchen immer neue gestörte leute :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum