frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heute, 7.6. 15.00 goldener reiter

heute, montag 07.06. ca drei stündchen,..... keine "caffe con letche-plauschrunde"
sicherlich bissel hügelig 80-90 km

Kommentare

• angestrebtes Tempo?
  • bearbeitet June 2010
    einsteigergruppe ?
    cervezagruppe ?

noch mal zu sicherheit ;) quelle
    Gruppen-Kategorie/Stärkeklasse:

Einsteigergruppen: Kleine Touren mit grossem Genuss. Touren von 20–50 km pro Tag; Durchschnittsgeschwindigkeit unwichtig. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten und die Schönheiten der Natur per Velo und tun Sie ganz nebenbei noch etwas für Ihre Gesundheit.

Plauschgruppen: 40–70 km pro Tag; Geschwindigkeit 16–19 km/h. Möchten Sie einmal aktiv sein und Radtouren geniessen, anstatt nur am Pool zu liegen?

Fungruppen: 50–90 km pro Tag; Geschwindigkeit 19–21 km/h. Geeignet für Leute, die einfach mal eine Woche aktive Ferien im Sattel verbringen möchten.

Hobbygruppen: 80–120 km pro Tag; Geschwindigkeit 21–23 km/h. Für Leute, die Radfahren regelmässig als Sport betreiben.

Hobby lang Gruppen: 90–140 km pro Tag; Geschwindigkeit 21–23 km/h.

Tourengruppen: 90–150 km pro Tag; Geschwindigkeit 24–26 km/h. Sie haben schon 500–1000 km trainiert und wollen in dieser Saison noch einiges erreichen…

Speedgruppen: 100– ++ km pro Tag; Geschwindigkeit 27+ km/h. Sie sind ein Top-Radsportler und suchen die Herausforderung auf dem Rennrad.

cervezagruppen: fahren immer anschlag um schnell das zielbier in die gaube stellen zu können ;)
  • naja ich fahre 80 - 90 km mit nem 29 - 32er ... ;) --> dann wahrscheinlich cerveza, was!? ;)
  • bearbeitet June 2010
    danke lieber falk für die aufheiternde erklärung.

nun gehöre ich nicht zu den leuten die vorher sagen können wie hoch oder niedrig der schnitt sein wird.

was ich aber dev. sagen/schreiben kann ist das radgefahren werden wird.

PS: und wenn mann von drei stunden und 90 km ausgeht, müsste sich ja sogar unsere deutsche süssigkeit nen schnitt errechnen können.....
  • Bis dann :)
  • Cerveza-Gruppe bringt mich hier fast zum Kollabieren. Vom Feinsten ...
  • bearbeitet June 2010
    sooooooooooo,...und falls es doch noch wen interessiert...zu zweit...
    grünzug weißeritz, windberg, bannewitz, possendorf, brösgen,kreicha,reinhardsgrimma,cunnersdorf, müglitztal,seitenhain,zuschendorf ,pirna,...und inkl. cerveza-pause zurück....und nun das wesentliche, wir haben auf so hohem level geschwitz, wie es ulle und armstrong in ihren besten zeiten nicht besser hätten machen können, wen interssiert da noch fahrzeit und distanz,..spaß hats gemacht und das ist wichtig!!!!

bis die tage der ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum