frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Panoramatour, 8:00 uhr Kulturpalast

Erst nach pirna,..und dann die RTF

Treffpunkt: Kulturpalast
Start : 8:00 Uhr

bis morgen der Ralf

Kommentare

• iss scho' recht
  • schön, schön! freu mir das mein plan doch noch anklang findet.... Ich versuch ma pünktlich am Kulturpalast zu sein.
    Start der RTF ist in Pirna/Posta, und hier solls langgehn.
  • ??? kein gulasch mit knödeln:-(

wie fahrt ihr nach pirna damit ich weiß wo ich in etwa ein geholt werde.

gruß stephan
  • ich denk mal stübelallee, Winterbergstraße, Pirnaer Landstraße usw.
  • Werde versuchen pünktlich am KuPa zu sein und dann mal schauen, wo ich hin fahre, RTF sicher nicht.

Grüße
    Sebastian
  • bearbeitet June 2010
    viel panorama :)
    dürftige verpflegung :(
    hoher startpreis für nicht frühbucher :(
    schön gefahren :)

näxtes ma kneedlitschki mit... !
  • Stimmt schon, Verpflegung war nicht so der Bringer. Toastbrot und 2cm-Bananenecken.

Ich hab auch wieder fleißig mitgeschrieben. Hier gings lang.
  • stimme dem nur zu.

12 EUR sind einfach für diese Leistung zu viel. Hoffe davon geht noch etwas in den Naturschutz.
    Bin bereit 12 EUR zu zahlen, doch dann für Cola mit Zucker, Fettbemmchen mit Salz, Butterschnitte aber mit Belag und volle Plastebecher. Plastebecher nur halbvoll machen ist selbst bei Hobbysportler ein Hohn.
    Um so mehr, wenn man mit solchen Rasern am Limit fährt und dann halbverdurstet am Verpflegungsstand ein Tröpfchen serviert bekommt.

Panorama war jedenfalls da, doch das hat der Veranstalter ja nicht mieten müssen.

Scheiße haben wir steile Berge hier.

grüße
  • bearbeitet June 2010
    Is der Anstieg von Prossen nach Waltersdorf mit dem RR tatsächlich befahrbar? Hatte dort vor mittlerweile paar Jahren mal ne Auffahrt gesucht, aber nix Vernünftiges gefunden...
    Wenn ich das so lese muss ich mich auch fragen, ich mein wenn schon Startgeld erhoben wird sollte da schon bissel Verpflegung geboten werden. Gut keene Ahnung wie oft diese RTF schon statt gefunden hat, vielleicht hat es da einfach bissel an Erfahrung gemangelt. Allerdings gibt es ja hier in der Umgebung ja relativ viele gute Vorbilder.
    Ansonsten wundert mich bei dem Namen "Panorama" schon sehr, dass die unangefochten beste Panoramastraße der Sächs. Schweiz, die Straße die direkt von Sebnitz nach Bad Schandau führt, nicht mal Abschnittsweise (beispielsweise von Lichtenhain nach Altendorf wo es sogar noch 'nen idealen Verpflegungsstandort inklusive Panorama gäbe) in die Route eingebaut ist.
    Gruß
  • @bergfex
    in prossen in die bergstraße einbiegen
    ...alles glatt & ohne schlammschlachtpotenzial
    ...einfach warten biss ma oben iss ;)
  • bearbeitet June 2010
    Na sooo schlecht war die Verpflegung nun auch wieder nicht. Es gab ja nicht nur (Körner)Toastbrot, Bananen und Zuckerfreie Cola. Es gab auch eine Variation Schokoriegel, Schokolade, Kekse, Apfelschorle, Wasser, Kekse, Trockenpflaumen!?, Eistee, Müsli, Sekt, teilweise auch Cola mit Zucker und noch ä bissl mehr.
    Am für uns letzten KP gabs, für uns, leider nicht mehr so viel davon. Es war ja erst das zweite mal das die RTF stattfand und wahrscheinlich waren einfach mehr Leute da als gedacht. Für den Veranstallter (http://www.lausitzer-sportevents.de/) war es ganz sicher nicht das erste mal, für einige der Leute welche für die Vepflegung vor Ort zuständig waren aber scheinbar schon.

Der Preis von 12Euro kommt im übrigen durch eine "Dreiteilung" der Voranmeldefristen wie es anderwo (österreich) ja auch üblich ist. Im günstigsten Fall hätte man nur 7Euro löhnen müßen. Der Veranstallter will halt was in der Hand haben womit er planen kann. Ob sich das hierzulande, gerade bei solchen, im vergleich zu Österreich oder Südbayern, eher kleinen Veranstalltungen auf Dauer durchsetzen kann hallte ich allerdings für fraglich.

Ich fands in der Summe sehr schön, auch weil wir als Gruppe gestartet, gemeinsam Spaß hatten und als Gruppe wieder in Dresden angekommen sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum