frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So: 13.06.2010 18:00 Uhr Dresden-Stürmer(Bournack)

... nachdem Gourmet dieses Leckerli schon unter der Woche nach Feierabend gerockt hat, möchte ich morgen abend auch mal schnell zum Stürmer. Leider kann ich nicht früher deswegen später Start, aber es ist ja Sommer. Hier die Daten:
Start: 13.06.2010 18:00 Uhr
Wo: Dresden Altfranken, Dresden Gompitz am KIM, Pesterwitz am Kreisverkehr oder wo Ihr denkt an der Strecke, ich mach auch nen Umweg, no Problem
Tempo: gechillt oder gehackt, ganz nach Belieben
Strecke: Stürmerrunde

Schönen Abend Steffen

Onlineshop Radsport-Jeremies

Kommentare

• ganz allene flotti karotti zum Stürmer, war ja klar, alle saßen vorm TV (Fußball) oder waren noch auf der Riesengebirgstour. Also freie Straßen, die Mucke im Ohr und den Sonntag Abend genießen.
    Facts:
    120 km
    28,2 km/h
    1650 hm
    4:10 h
    22:15 Uhr daheme
    Deutschland 4:0 gewonnen
    Fazit: Stürmer zum Abend, 17:00 Uhr Start empfohlen, da bleibt dann noch die Zeit fürs Abendessen bei den Nachbarn und man schafft es jetzt im Hellen nach Hause, also alles machbar.

Gute Zeit Steffen
  • Sag mal, ist am Stürmer die Gipfelstraße immer noch in diesem miesen Zustand, oder wurde die inzwischen ausgebessert? Bin da heute zwar vorbei gedüst, aber habe vergessen mal nach rechts zugucken.

Osek ist nun ja richtiger Flüsterasphalt. Hatte das Gefühl, das der Reifen dort fest klebt ;-)

Gruß Robert
  • Respekt für die Feierabendleisung und die Absage auf die F, F, F.... Beiträge der Nation.
    Die Straße zum Stürmer ist nach wie vor MTB Gelände.
    Lippe
  • ... ja hinauf zum Stürmer ist ein bischen holprig aber immerhin noch kein Singletrail also problemlos mit dem RR fahrbar, runter ein bissl mehr aufpassen dann paßt es schon. MTB ist dann schon eher auf den ausgewiesenen Abfahrtspisten ganz spassig.
    Ach noch eins, wenn man schon da vorbei kommt, ist der Gipfel Pflicht.
    Heute war auch wieder die Sicht ganz passsabel, also gar nicht Stürmer typisch ...

Steffen

Elbspitze Sponsor 2010!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum