frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schillerrunde 17.06.2010 (17:30 )

Schitzke ist leider nicht auf die erhoffte Resonanz getroffen, daher sind doch wieder "nur" die Schillerleute aufgerufen.

Treff: vor der Sparkasse
Tempo: flott

Route: H I E R

Am Borsberg drücken wir dann mal auf die Stoppuhr, da gilt es die 9:16 min zu brechen oder vorher zu erbrechen ;-)

Gruß Thomas

Kommentare

• Die spätere Startzeit werde ich natürlich wahrnehmen, auch wenn der Borsberg nicht mein Berg ist. Kannst du am Wochenende einen Tag mit nach Osek kommen, will auch noch Rekord fahren ;-)

Ciao
    Sirko
  • Rekord und Osek ist bei mir wie schwarz und weiß, aber wir können gern Sonntag in Osek Dampf ablassen.
  • wie wärs samstag mit osek?da könnte ich auch mitkommen.muss sonntag arbeiten.

gruss andre
  • Also ihr beide könnt auch gerne Samstag nach Osek fahren, das ist mir Wurscht. Ist eh nicht mein Berch !

Hier gehts aber jetzt um Donnertag bitte .... und da fahren wir zum großen Dresdner Berg
  • Kann leider doch nicht, viel Erfolg beim Rekord!
  • Ich komme mit.
  • Falls noch wer mitkommt .... Herr Scott und ich treffen uns nicht am Schillerplatz sondern gleich am Ullersdorfer Platz

18 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum