Danke Zwinki, habe dich vermisst am Freitagmorgen, aber wer
steht schon auf um eine bekloppte Herde Marathonisti
zu verabschieden. Und das noch um die Zeit.
Oh, nicht ohne Rad - komme bloß gerade nicht zum Fahren wegen Arbeit und Terminen. Bin aber
erst am letzten Miezwoch durchs Tornadogebiet gefahren, so 135km ... und wenn ich nicht in der
Heidelberger Ecke bin (das wird nur am Anfang des Auftrags so viel sein), hocke ich noch auf dem
Rad - will doch noch DD - Reitzenhain - Decin - DD fahren (300/3000), seitdem ich weiß, dass das geht
und wieviel es ist :-) Aber erst mal wieder Zeit für 'ne 200er finden.
Tja, am Freitag ... mir schwirrte der Kopf, hatte gerade 'ne mörderisch anstrengende Woche in
Stuttgart weg und musste gleich alles dafür tun, den nächsten Auftrag zu kriegen ... ist aber letzt-
endlich alles erfreulich.
Kommentare
steht schon auf um eine bekloppte Herde Marathonisti
zu verabschieden. Und das noch um die Zeit.
Warum bist du ohne Rad derzeit ?
erst am letzten Miezwoch durchs Tornadogebiet gefahren, so 135km ... und wenn ich nicht in der
Heidelberger Ecke bin (das wird nur am Anfang des Auftrags so viel sein), hocke ich noch auf dem
Rad - will doch noch DD - Reitzenhain - Decin - DD fahren (300/3000), seitdem ich weiß, dass das geht
und wieviel es ist :-) Aber erst mal wieder Zeit für 'ne 200er finden.
Tja, am Freitag ... mir schwirrte der Kopf, hatte gerade 'ne mörderisch anstrengende Woche in
Stuttgart weg und musste gleich alles dafür tun, den nächsten Auftrag zu kriegen ... ist aber letzt-
endlich alles erfreulich.
Ciao
Zwinki