Wie schnell (bzw. langsam) ist denn agedacht zu radeln?
Ich hätte grundsätzlich interesse, allerdings bin ich bisher immer als Solofahrer unterwegs gewesen (und deshalb wohl eher gemächlich gefahren)...
Genau, wenn man vom Altmarkt auf den Kulturpalast schaut rechts an der Ecke. Um die Uhrzeit dürften da noch nicht zu viele Leute rumspringen, also sind wir leicht zu erkennen ^^
Und viel langsamer als ich kannst du nicht sein! xD
So ein Mist! Ichbin erst vor 20 Minuten zu mir gekommen! Ich habe den verdammten Wecker einfach nicht gehört! Das nächste Mal bestell ich mir ein Blasorchester...
Tut mir leid, dass ich nicht dabei war!
Sogar ohne euch beide haben sich 5 leicht müde aber gu gelaunte Fahrer eingefunden. Hügelig wars, sogar mal etwas nass, aber trotzdem sehr schön! Thx Ralf für schöne neue Wege.
Die Grünkittel waren wohl noch auf Jagd,
oder gibt's zur Kipphornaussicht etwa einen RR-tauglichen Schleichweg :-), also einen der Nationalparkwacht unbekannten?
...da bin ich drann interessiert, also besonders das RR würde mich da interessieren...
Gruß
Kommentare
Hoffe du hättest kein Problem wieder an den Hügeln auf mich zu warten.
Ich hätte grundsätzlich interesse, allerdings bin ich bisher immer als Solofahrer unterwegs gewesen (und deshalb wohl eher gemächlich gefahren)...
...wird von den leuten abhängen
...bummeltempo wird es denk' ich mal ni
in ner gruppe iss man jedenfalls schneller, alss alleeene
@viewsonic
...hmmm
Wenn ich uch zu langsam bin, könnt Ihr ja einfach weiter fahren und ich mache solo weiter, okay?
Also dann bis morgen früh, ich freu mich schon, mal neue Gesichter kennen zu lernen!
Könntet ihr den eventuell irgendwie auf ner Karte makieren?
Und viel langsamer als ich kannst du nicht sein! xD
treffpunkt iss hier: beim grünen pfeil
Grüße
ich sach mal so,....hügelig links und recht der elbe,.....
also bis morgen früh
der ralf
Danke euch nochmal das ihr des öfteren am Berg gewartet habt.
Bis demnächst Grüße Toni
Tut mir leid, dass ich nicht dabei war!
oder gibt's zur Kipphornaussicht etwa einen RR-tauglichen Schleichweg :-), also einen der Nationalparkwacht unbekannten?
...da bin ich drann interessiert, also besonders das RR würde mich da interessieren...
Gruß