Hi Leute. Also ich habe mal den Leo von Rewel ne E-Mail gemeiselt gehabt mit der Frage nach Titanrohr und was der Preis ist.
Eyk, so was könnte vielleicht auch für dich ja ne Option sein. ;-)
Heute war die Antwort da und ich finde, man könnte es machen, zu mindest würde ich es mal probieren.
Hier mal seine Mail:
Sehr geehrter Herr Hetmank,
wir danken für Ihre Anfrage, der kleinste Durchmesser den wir im Lager haben ist Ø 16 x 0,89,
Preis: € 22,00 /Meter frei unser Lager MwSt. inbegriffen
für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen/ leo
Rewel titanium
Ich finde das einen guten Preis, zu mal keine Versandkosten anfallen, da sie ja Frei Lager versenden. Heißt, wir könnten uns für um die 25 Euro einen Titanschläger bauen, wo ein gewisser anderer Herstellung 90 will.
Überlegt euch das mal und ich würde dann ne Sammelbestellung mal machen.
Gruß
Maik
Kommentare
ich nehm auch nen MEter. Den kann ich dann mit Filip noch laminieren :-)
Sicher ist sicher!
Grüße, eyk
Also
Tobi 2 x 1 m
Hannes (nur Interesse oder auch ein Rohr?)
Filip bei dir nur, wenn es 1,10 m gibt?
Eyk 1 x 1 m
Wenn so richtig mal bestätigen.
Gruß
Maik
Bei mir heute: Mit den Kinder im "Toys r us" gewesen, da durften sie sich ihr Geburtstagsgeschenk aussuchen.
Natürlich hab ich meine Augen so schweifen lassen und Entdeckte da wieder die Streethockeyabteilung. Dort hangen Bälle rum, die offiziellen Franklinbälle. Hab mal einen mit genommen, Preis 5,99 €. Ist einer für mittelwarme Temperaturen, >37 GradFareinheit.
Es gibt noch einen, der für ganz warme Tage ist, den hatten die aber nicht da. Hab ihn mal probegespielt in der Tiefgarage und muß sagen, ja ist gut. Ist zwar auch recht weich, aber eben nicht so schwer, deshalb läßt er sich auch recht gut beschleunigen.
Das ist mal so mein Tip, im Netz ja meist 4-5 Euro plus Versand. Einziges Manko....na seht selbst :-D
Gruß
Maik
Gruß
Maik
ich würd auch nen Meter nehmen, wenns noch nicht zu spät ist.
Schönes WE,
hannes
Kein Ding. Ich habe zwei bestellt obwohl ich erst mal nur einen will, also bleibt für dich einer über. ;-)
Heute seine E-Mail im Postfach die da lautet wie folgt:
"Sehr geehrter Herr Hetmak,
Ihre Bestellung ist nicht untergegangen, es ist neues Material in Bestellung, sobald uns der Lieferant die Termine bestätigt bekommen die Auftragsbestätigung.
mit freundlichen Grüßen / leo"
Also gut Ding will weile haben, es wird werden. So mit kann ich die Sache auch entspannt angehen, da ich jetzt aus Irland kein Geld überweisen könnte, wegen fehlenden TAN.
Grüße
Maik
Ich habe die Versandkosten jetzt wie folgt aufgeteilt:
40 € Versand / 11 Rohre = 3,63 € (in eurer Rechnung sind es dann 3,60) Jeder bezahlt pro bestelltem Rohr, also ein Rohr gleich 3,60, 2 Rohre gleich 7,20 und so weiter.
Hier die Mail:
"Sehr geehrter Herr Hetmank,
demnächst wird das Material Ø 16 eintreffen, wir werden folgende Rohre für Sie vorbereiten:
8 Stück Ø 16 mm 1,0 Meter lang
3 Stück Ø 16 mm 1,1 Meter lang
Gesamtlieferung: 11,30 Meter a € 22,0 ergibt € 248,60.- frei unser Lager MwSt. inbegriffen
Versand nach Deutschland: € 40,00
Gesamtbetrag: € 288,60"
Hoffe ihr habt da keine Einwände. Die PN geht an jeden jetzt raus, mit meiner Bankverbindung. So bald ich von jedem die Kohle habe, überweise ich und dann heißt es noch mal warten.
Gruß
Maik
Wenn uns mal das PE Rohr komplett ausgehen sollte, kann man hier doch recht günstig Nachschub kaufen, aber leider nur in blau.
6m Rohre, heißt man hat auch die blöde Krümmung nicht drinn für 9,64 € die Stange.
Gruß
Maik
http://www.muffenrohr.de/Moritzburg_Boxdorf.html