frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Laufradsatz MTB Mavic DEORE

bearbeitet July 2010 in Handelszone
Hallo,

ich habe noch einen Laufradsatz fürs MTB rumliegen, den ich gern verkaufen möchte. Ist nur für Felgenbremse geeignet, da er Deore Naben ohne Disc-Aufnahme hat. Felgen sind Mavic 139. Über die Speichen kann ich nichts sagen. Felgen, Speichen und Naben sind schwarz. Zustand ist soweit noch gut. Hinten ist eine 34-11 Kassette verbaut (ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine SRAM-Powerglide oder etwas in der Art)

Bilder stell ich hier bei Gelegenheit mal rein, aber am besten vielleicht mal anschauen.

Preis VB

Hatte nun endlich mal Zeit Bilder zu machen und anzufügen! Entschuldigt, dass es so lang gedauert hat!

lrs_1.jpg

lrs_2.jpg

lrs_3.jpg

lrs_4.jpg

Kommentare

  • Hi

    falls du die Laufräder auch einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an dem Hinterrad.
    Wie ist der Zustand der Bremsflanken? Wo kann man sich die Räder denn anschauen?

    Grüße
    Sebastian
  • Hey Sebastian,

    also die Bremsflanken sind meines Erachtens noch ganz gut in Schuss. Leider gibt es bei den Felgen keine Rille, die als Indikator für den Verschleiß dienen kann. Natürlich würde ich gern die Laufräder als Satz verkaufen, da ich mit einem Rad noch weniger anfangen kann, als mit beiden :-)

    Viele Grüße
    Christian
  • hätte grundsätzlich interesse, allerdings auch erst, wenn du entweder ne ansage machst, was du dafür noch haben willst oder bilder reinstellst oder sogar im besten fall beides machst.

    lieben gruß,
    tobi
  • Hier gleich nochmal in groß wer braucht:

    Bilder groß
  • Räder sind weg!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum