Hallo,
ich habe noch einen Laufradsatz fürs MTB rumliegen, den ich gern verkaufen möchte. Ist nur für Felgenbremse geeignet, da er Deore Naben ohne Disc-Aufnahme hat. Felgen sind Mavic 139. Über die Speichen kann ich nichts sagen. Felgen, Speichen und Naben sind schwarz. Zustand ist soweit noch gut. Hinten ist eine 34-11 Kassette verbaut (ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine SRAM-Powerglide oder etwas in der Art)
Bilder stell ich hier bei Gelegenheit mal rein, aber am besten vielleicht mal anschauen.
Preis VB
Hatte nun endlich mal Zeit Bilder zu machen und anzufügen! Entschuldigt, dass es so lang gedauert hat!
Kommentare
falls du die Laufräder auch einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an dem Hinterrad.
Wie ist der Zustand der Bremsflanken? Wo kann man sich die Räder denn anschauen?
Grüße
Sebastian
also die Bremsflanken sind meines Erachtens noch ganz gut in Schuss. Leider gibt es bei den Felgen keine Rille, die als Indikator für den Verschleiß dienen kann. Natürlich würde ich gern die Laufräder als Satz verkaufen, da ich mit einem Rad noch weniger anfangen kann, als mit beiden :-)
Viele Grüße
Christian
lieben gruß,
tobi
Bilder groß