... ja, ja, ich habe mir diese Gebirgsenstehungsgeschichte heute mal von einen "Streber" (Gourm....) erklären lassen, genau das soll wohl morgen stattfinden.
Also morgen um fünfe in Kreischa, jetzt aber los zum Schützenfest gegen Spanien.
da ich heut ni ins puppendorf fahre, aber ich um 20uhr zuhause sein muss, werde ich vermutlich ein stückl mitkommen, bitte aber nicht warten, wenn ich nicht da sein sollte.
hier fahr ich dann lang, also wer mich ab falkenhain begleiten will, gerne....ich liebe den kammweg zwischen seidewitz- und müglitztal, wenn man dem sonnenuntergang entgegenradelt..freu
nöö gibt keine Strecke ... kommen über Zinnwald nach Dubi runter ca. 18:15 - 18:30 Uhr und dann in Dubi rechts weg bis kurz vor Hrob, dann Stürmer hoch und in Neurehefeld wieder zu de Landsmänner und heeme auf der B
... den Stürmer hoch die schwarze, rote oder die blaue Piste? Übrigens die Liftanlagen sind AUS!
Ich ahne das Ganze wird wieder ein Geheize/Gehetze heute, na dann mal los.
war super Jungs, danke nochmal an den Heiko
für die Cervezaspende. Der Axel ist ab jetzt als
gefährlicher Fahrer einzustufen. Gemeinsam mit Robert haben die einen Affenzahn am Bournak gefahren. Ich sage nur Grand Master Buehlau Elbspitze 2011.
Werte: 120km / 31.6
Da war wieder Druck drauf auf dem Marathonoesenkessel.
Ja, nächste Woche unbedingt wieder. Ob Krupka oder Osek ist mir egal. Aber das hat schon was, einfach mal unter der Woche so ein 130er übers Erzgebirge zu fahren.
... so nun muß ich meinen Senf auch noch dazugeben, nach dem mein Motor wieder im Normalbereich läuft
-Poisental und dann über Kreischa nach Niederfrauendorf alles noch ganz gut
- hoch nach Oberfrauendorf Puls 194 ich denk ich spinne was ist denn hier los, also Anker werfen und hinterher tuckern
- Hoch nach Altenberg schon wieder Umdrehungen ü 180 - man was ist den los heute? - so warm ist das doch noch gar nicht, war der Kaffee des Nachmittagsmeetings ne Drönung statt Krönung?
-Tanken bei Anton Günter langsam normalisiert sich hoffentlich die Sache.
- Abfahrt nach Dubi - in absolutem Vollrausch ohne auf die den Herztacho zu schauen ---> herrlich
- ups wir sind ja schon in Hrob: ich hab mich dann erstmal verabschiedet und allen ne schöne Auffahrt zum Stürmer gewünscht und mein Tempo eingestellt, lt Thomas war ich nur 5 min später oben, mit dem Flüsterasphalt ist der Stürmer ne echte Rennstrecke
- Pause ich Moldava mit Cerveza-Geburtstagsrunde von Heiko, üblicher Rennradler Smalltalk und dann trennte sich die Truppe in die Pöbeltal-Dipps-Gang und in die Frauenstein-Formation
- siehe da der tschechische Energy-drink wirkt -> Puls korrekt bei 150 eingestellt und nun ging die Fuhre ab
- Robert in Frauenstein verabschiedet und zu viert weiter
- Hackeinlage vom RadRalf kurz vor Hartha
- Alex fuhr noch mit bis zum Anstieg nach Pesterwitz mit uns
21:30 Uhr zuhause, Wahnsinn, in 1,5 h von Moldava nach Dresden Altfranken
noch schön zu Dritt (mit Schatzi) zu Abend gegessen und um elf in die Kiste
tja da bin ich ja froh, in falkenhain abgebogen zu sein...wollt ich doch gechillt fahren...konnte ich natürlich nicht, denn langsam war ja wieder druck auf dem pedal zu spüren...na und irgendwann kurz vor pirna war die 750ml flasche alle..mit trockener kehle gings bis eschdorf, dort war mit mir dann gut kirschen essen..namm namm, lecker bauch mit süßkirschen voll geschlagen..süß, überreif, keine maden und dunkelrot...am ende war ich mit 93km und 1200hm zuhause, und gechillten 29er schnitt..chillen war ja angesagt oder?
sag mal Jens, was glaubst Du, wen dass interessiert, dass Du Kirschen gegessen hast. Dies ist ein seriöses Forum, hier geht es um Radfahren und nichts anderes. Bevor Du das nächste mal schreibst, buchstabiere doch einfach mal R A D F A ...
Kommentare
Also morgen um fünfe in Kreischa, jetzt aber los zum Schützenfest gegen Spanien.
Tschüß Steffen
gruß
jenser
Ich ahne das Ganze wird wieder ein Geheize/Gehetze heute, na dann mal los.
Der Alex fährt ja schon ;-) "i am ready"
Mahlzeit Steffen
---> Kampfansage vom Feinsten.
Bis denne
128km, 1700hm und 31,3kmh
nächste woche bitte wieder, da könnte man ja mal OSEK fahren
für die Cervezaspende. Der Axel ist ab jetzt als
gefährlicher Fahrer einzustufen. Gemeinsam mit Robert haben die einen Affenzahn am Bournak gefahren. Ich sage nur Grand Master Buehlau Elbspitze 2011.
Werte: 120km / 31.6
Da war wieder Druck drauf auf dem Marathonoesenkessel.
Nächste Woche Krupka
Übrigens die Abfahrt Stürmer frisch asphaltiert.
Gruß
Gruß Robert
-Poisental und dann über Kreischa nach Niederfrauendorf alles noch ganz gut
- hoch nach Oberfrauendorf Puls 194 ich denk ich spinne was ist denn hier los, also Anker werfen und hinterher tuckern
- Hoch nach Altenberg schon wieder Umdrehungen ü 180 - man was ist den los heute? - so warm ist das doch noch gar nicht, war der Kaffee des Nachmittagsmeetings ne Drönung statt Krönung?
-Tanken bei Anton Günter langsam normalisiert sich hoffentlich die Sache.
- Abfahrt nach Dubi - in absolutem Vollrausch ohne auf die den Herztacho zu schauen ---> herrlich
- ups wir sind ja schon in Hrob: ich hab mich dann erstmal verabschiedet und allen ne schöne Auffahrt zum Stürmer gewünscht und mein Tempo eingestellt, lt Thomas war ich nur 5 min später oben, mit dem Flüsterasphalt ist der Stürmer ne echte Rennstrecke
- Pause ich Moldava mit Cerveza-Geburtstagsrunde von Heiko, üblicher Rennradler Smalltalk und dann trennte sich die Truppe in die Pöbeltal-Dipps-Gang und in die Frauenstein-Formation
- siehe da der tschechische Energy-drink wirkt -> Puls korrekt bei 150 eingestellt und nun ging die Fuhre ab
- Robert in Frauenstein verabschiedet und zu viert weiter
- Hackeinlage vom RadRalf kurz vor Hartha
- Alex fuhr noch mit bis zum Anstieg nach Pesterwitz mit uns
21:30 Uhr zuhause, Wahnsinn, in 1,5 h von Moldava nach Dresden Altfranken
noch schön zu Dritt (mit Schatzi) zu Abend gegessen und um elf in die Kiste
geiler Feierabend
Steffen
Wiederholungseffekt: 100 %
gruß
jens