Treff ist 8 Uhr in Freital an der Kreuzung zur Poisentalstraße oder auch 7:45 Uhr bei Esso in Plauen. In Plauen warte ich aber nur, wenn jemand postet, dass er/sie/es zusteigen möchte.
Der Alex macht die Route, ich fahre nur vorneweg. :-D
Ich denke mal, Kreischa ist morgen ausnahmsweise nicht geplant. Dipps (zwischen 8:30 und 8:45) und Schmiedeberg (Viertelstunde später) dürften aber am Weg liegen.
Bei so einem sonnigen Wetter konnten wir es einfach nicht bei der Kurzstrecke belassen. Ein kleiner Schlenker über den Bolebor und schon standen 200/2600 auf der Uhr. Schnittvorgabe wurde exakt eingehalten.
Und seit heute weiß ich auch, wo DER Hammer hängt: zwischen Olbernhau und Wernsdorf (hab leider kein Bild).
Kommentare
andre
Ich denke mal, Kreischa ist morgen ausnahmsweise nicht geplant. Dipps (zwischen 8:30 und 8:45) und Schmiedeberg (Viertelstunde später) dürften aber am Weg liegen.
Und seit heute weiß ich auch, wo DER Hammer hängt: zwischen Olbernhau und Wernsdorf (hab leider kein Bild).
war ne feine sache, der blick zum jedlak von bolebor aus ist einfach immer wieder schön. bei solch einem wetter sowieso
Man kann für den Benutzer der Garage nur hoffen, dass die Befestigung etwas taugt.