frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] Rahmen 47-50

bearbeitet July 2010 in Handelszone
hat vielleicht jemand was im Keller?
mit Tretlager und Steuersatz wär super


gruss,

birgit

Kommentare

  • Was suchste denn genau? (MTB/RR,Alu/Stahl,Preislage) Ist ja, bei der Größe, sicher nicht für dich.
    Grüße Steffen
  • der rahmen soll schon für mich sein. mein stadtrad hat 52cm. Und der Rahmen soll kleiner sein. ALu oder Stahl - egal. RR.
    Preis kommt auf den Rahmen drauf an, da will ich mich noch nicht so festlegen.


    gruss
  • Also RR. Nee, dann hab ich nüscht.
    Grüße Steffen
  • Hi Bürg. Da ich heute mein neues Stadtrad fertig stellen werde, wird mein blauer RR-Rahmen frei. Da ich mir im August einen anderen Rahmen für ein Spaßrad besorgen möchte.

    Das Set ist dem zu folge im Laufe der Woche, bzw. ab nächster Woche zu haben, wenn du magst.

    Bestehen tut es aus folgenden Komponenten:

    Alu Rahmen (48) kam mir aber größer vor + Vollcarbongabel+ Steuersatz, Sattelstütze mit Klemme, Innenlager mit Ultegrakurbel, wenn gewünscht.

    Den Rahmen kann man super als Singlespeed fahren, da die Ausfaller genügend Spielraum bieten. Wenn du es geschaltet fahren möchtest, hätte ich durch aus noch Schaltwerk und Umwerfer abzugeben.

    Preis würde ich mir noch überlegen, kommt auch drauf an, was du alles nehmen willst.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum