frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Cielab.org Trikot Größe M

bearbeitet July 2010 in Handelszone
ist die 2. Auflage

sehr sehr wenig getragen, ohne Beschädigungen etc.

35 €

Gruß Gourmet

Kommentare

  • Wenn ich da reinpasse würde ich das Leibchen gern haben wollen! Wann darf ich denn zur Anprobe vorbeikommen?
    Gruss Mr. Scott
  • Sonst würde ich mich hinten anstellen, M sollt mir auf jeden Fall passen.

    Gruß

    Maik
  • Also einer von Euch bekommts. Herr Scott war aber schneller, insofern Maiki, gibe ich Bescheid.

    Danke für das Interesse.

    Gruß Thomas
  • @Maiki
    ich hätte da ein Cielab Trikot für sagen wir mal 80 € zu bieten ....
    War ein Spass, ich behalte das Hemd, auch wenn meine Farbberaterin zu Hause sagt, dass es mir nicht stehen würde.
    Gruss Mr. Scott
  • Also das Ding ist verkooft .... Scotti, das Ding steht Dir. Meine Farbberaterin sagte: "Schade, das hat doch so schöne Herbstfarben, hättste doch lieber das Gelbe verklingelt.

    Haha nicht um jeden Preis
  • @Gourmet
    schrub nicht ein gewisser Degga in einem anderen Strang, dass er Dir das gelbe Teilchen heute am Krupka sowieso abjagen wird?! Na zur Not findet sich sicher ein Fahrradfesthemd für Dich, damit Du nicht nackig durch die Gegend radeln musst!
  • bearbeitet July 2010
    Ab einem gewissen Alter, stehen einem Herbstfarben wohl einfach besser :D

    Ich musste mir so einen Kommentar zum Glück noch nicht anhören! :P

    Gruß

    René
  • Das Gelbe steht erst nächstes Jahr zur Verteidigung an, da ist krupka viel zu billig ;-)

    @ReneM: Stimmt, aber was soll's bei uns kommt es zum Glück nicht aufs Aussehen an :-)
  • Moin Jungs,

    also wenn nochmal irgendjemand irgendein Trikot loswerden will, bitte bescheid geben!

    Kann mir gerade kein Neues leisten aber immer im normalen Hemd ohne Taschen hinten zu fahren ist auf Dauer echt unpraktisch/nervig. Brauche halt Größe M denk ich mal.

    Dank und Gruß
  • Rufe doch mal bei eleven.sports an .... ich meine da müsste was gehen mit Nachproduktion. Ein Versuch ists wert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum