@Maiki
ich hätte da ein Cielab Trikot für sagen wir mal 80 € zu bieten ....
War ein Spass, ich behalte das Hemd, auch wenn meine Farbberaterin zu Hause sagt, dass es mir nicht stehen würde.
Gruss Mr. Scott
Also das Ding ist verkooft .... Scotti, das Ding steht Dir. Meine Farbberaterin sagte: "Schade, das hat doch so schöne Herbstfarben, hättste doch lieber das Gelbe verklingelt.
@Gourmet
schrub nicht ein gewisser Degga in einem anderen Strang, dass er Dir das gelbe Teilchen heute am Krupka sowieso abjagen wird?! Na zur Not findet sich sicher ein Fahrradfesthemd für Dich, damit Du nicht nackig durch die Gegend radeln musst!
also wenn nochmal irgendjemand irgendein Trikot loswerden will, bitte bescheid geben!
Kann mir gerade kein Neues leisten aber immer im normalen Hemd ohne Taschen hinten zu fahren ist auf Dauer echt unpraktisch/nervig. Brauche halt Größe M denk ich mal.
Kommentare
Gruss Mr. Scott
Gruß
Maik
Danke für das Interesse.
Gruß Thomas
ich hätte da ein Cielab Trikot für sagen wir mal 80 € zu bieten ....
War ein Spass, ich behalte das Hemd, auch wenn meine Farbberaterin zu Hause sagt, dass es mir nicht stehen würde.
Gruss Mr. Scott
Haha nicht um jeden Preis
schrub nicht ein gewisser Degga in einem anderen Strang, dass er Dir das gelbe Teilchen heute am Krupka sowieso abjagen wird?! Na zur Not findet sich sicher ein Fahrradfesthemd für Dich, damit Du nicht nackig durch die Gegend radeln musst!
Ich musste mir so einen Kommentar zum Glück noch nicht anhören! :P
Gruß
René
@ReneM: Stimmt, aber was soll's bei uns kommt es zum Glück nicht aufs Aussehen an :-)
also wenn nochmal irgendjemand irgendein Trikot loswerden will, bitte bescheid geben!
Kann mir gerade kein Neues leisten aber immer im normalen Hemd ohne Taschen hinten zu fahren ist auf Dauer echt unpraktisch/nervig. Brauche halt Größe M denk ich mal.
Dank und Gruß