frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Salsa Bremshebel

bearbeitet July 2010 in Handelszone
Salsa Bremshebel, Zusatzbremshebel (Cross) noch zu haben

Kommentare

  • hallo maik, an schaltwerk und kassette habsch interesse, ich melde mich per tel.

    viele grüße
  • Geht klar...
  • bearbeitet September 2010
    ...
  • ich würde den umwerfer nehmen wenn er sich in gutem zustand befindet. weiter über pn?
  • PN geht raus...
  • So Preise noch mal angepaßt.

    Dazu kommt noch ein rechter Crosszusatzbremshebel von Salsa. 10 €
  • hi maiki
    bitte um reservierung der sks raceblades.
    THX

    die kann man sicher nicht nur auf keilbergtouren, sondern spätestens 2011 bei PBP gut gebrauchen ...

    CU
  • Hi, mal nach oben mit neuen Angebot.

    Hinzu sind jetzt noch ein Paar XTR 900 Cantis gekommen. Zustand würde ich mit gut bezeichnen. Auf dem einen Paar ist das XTR fast weg. In einem Paar sind noch die XTR Bremsbelege mit Catridge Belägen.

    Dazu noch die Dreiecke wo der Bowdenzug rüber geführt wird (Cabelhanger?) in purple.

    Preis: 15 Euro

    Gruß

    Maik
  • Nehme ich!!!
    Grüße Steffen
  • verdammt, zu spät

    de ronny
  • Geht klar Steffen. PN zwecks übergabe geht raus.
  • So, hol das mal wieder nach oben.

    XTR Canits sind immer noch zu haben, genau wie der eine Salsa Zusatzbremshebel

    Gruß

    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]Hi, mal nach oben mit neuen Angebot.

    Hinzu sind jetzt noch ein Paar XTR 900 Cantis gekommen. Zustand würde ich mit gut bezeichnen. Auf dem einen Paar ist das XTR fast weg. In einem Paar sind noch die XTR Bremsbelege mit Catridge Belägen.

    Dazu noch die Dreiecke wo der Bowdenzug rüber geführt wird (Cabelhanger?) in purple.

    Preis: 15 Euro

    Gruß

    Maik

    So hol den mal nach oben, die Cantis sind immer noch zu haben
  • cantis zu mir bitte, ich send dir mal ne PN

    gruss, de ronny
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum