frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

20.07. Heide-Trailrunde für Kurzentschlossene

18:30 Alaunpark, ca. 25km, 90% Trails, Tempo gemäßigt.
Grüße Steffen

Kommentare

  • Schade, zu spät gesehen... :-(
  • Was hälst du von morgen? Bin heute allein gefahren und habs ruhig angehen lassen.
    18:00 Alaunpark?
    Grüße Steffen
  • Mal sehen ob ich es schaff... Ich meld mich heut Nachmittag mal bei dir...
  • bearbeitet July 2010
    So nach langer Zeit des mitlesens, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet.

    Kurz zu mir:

    Ihr könnt mich gerne René nennen, bin 28 Jahre jung und habe bis vor 5 Jahren selber in Laubegast gelebt. Mittlerweile lebe ich aber im LK Meissen. Aktiv biken bin ich wieder seit 2007/08.

    (Falls in den folgenden Zeilen irgendwas gegen die Regeln verstößt könnt ihr es raus kommentieren)
    2008 hab ich die Onlineplattform DresdenOnBike als Blog gegründet um meine Erlebnisse zu dokumentieren. Im Laufe der Zeit hat sich daraus, in meinen Augen, eine sehr schöne Community entwickelt. Eins möcht ich aber noch dazu sagen. Mein Ziel ist es nicht irgendwelche Konkurrenz zu anderen Foren aufzubauen. Jede Dresdner MTB-Community hat seine spezielle Zielgruppe und Qualitäten. So viel dazu.

    Zurück zum Thema. Da Ihr ja heute eventuell auch in der Heide fahren wollt, können wir ja gemeinsam auch ne Runde drehen. Treffpunkt wäre allerdings 19:00 Uhr Marienallee, Falco weiß da auch näheres.

    So denn, erstmal schön Tag noch!

    René
  • Geht leider nicht früher bei uns, Rico und René schaffen es nicht eher.

    19Uhr hier http://maps.google.de/maps?saddr=51.078202,13.773805

    2 Stunden sind geplant
  • Wir werden 19:00 da sein. Ich würde auch den Tourenklaus machen wenns recht ist.
    Grüße Steffen
  • bearbeitet July 2010
    Jo, mach mal, was neues ist nich verkehrt

    Falls wir hinten an der Prießnitz fahren, dann diese schwarz gestrichelte Linie mitnehmen, welche am Sandbrückenweg startet, von der aus führt ein schöner nicht eingezeichneter Singletrail runter zur Puschquelle.
    Wers noch nicht kennt, muss das mal ausprobieren.

    http://www.openstreetmap.org/?lat=51.11192&lon=13.796008&zoom=18&layers=M
  • Morgen Leute,

    erstmal vielen Dank für die schöne Runde, jedenfalls brauch ich jetzt erstmal eine Regenerationsrunde der Regenerationsrunde ;) Ne Spaß bei Seite - Hatte mir schon gedacht das ihr eine etwas zügigere Gruppe seid. Wie oben schon erwähnt, jede Dresdner MTB-Community hat seine spezielle Zielgruppe und Qualitäten. Ich musste halt mein niedrigeres Tempo fahren, sorry dafür.

    Ansonsten seid Ihr auch alle ganz nett gewesen und vielleicht trifft man sich mal wieder auf der ein oder anderen gemütlichen Runde.

    Eine bitte hätte ich aber noch. Da es technisch gesehn eine geniale Runde mit einem krönenden Abschluss war/ist würde ich gerne die Runde öfters als Feierabendrunde drehen. Hat eventuell einer von euch die GPS-Daten?

    Danke und lg René
  • Moin Leute,

    wollt nur melden das ich gestern noch guddi Heim gekommen bin... Irgendwie hab ich euch nach dem Abflug auf dem Q-Schwanz verloren, brauchte wohl bissl Zeit für mich ;-)

    Ansonsten war es ne schöne Runde und was ich am besten finde, das sich mal wieder paar Leute über das Forum getroffen haben zum fahren. War in letzter Zeit schon eher ruhig hier im "Unterholzbereich"

    In diesem Sinne, mann sieht sich hoffentlich bald mal wieder....
  • Gut das noch alles heile ist, da hat nicht viel zu einem richtig großem Unglück gefehlt.

    Für solche Stunts brauchst du eigentlich sowas hier http://www.google.de/search?q=nackenschutz
  • hier die gps daten: Bikemap
  • [cite] Bimmel:[/cite]hier die gps daten: Bikemap

    Ich danke wie verrückt!

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum