frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 25.07. Heiderunde

PLZ / Ort: 01099 Dreden
Treffpunkt: Marienallee http://maps.google.de/maps?saddr=51.078202,13.773805
Startzeit: 11:00 Uhr
Dauer: 3-4 Stunden

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xrzbyzjkokemqfnh

Eher unspektakulär, aber auf Wunsch können wir gern etwas zusätzliches einbauen ;)

Kommentare

  • Jungs? Mit den Kategorien kommt ihr klar? Habe diesen Thread mal in die "Geländetouren"-Kategorie verschoben.
  • Danke, hab mich wohl beim erstellen verklickt.
  • [cite] falco:[/cite]Danke, hab mich wohl beim erstellen verklickt.

    Kein Akt! Da es heute schon jemandem passiert ist, hatte ich mich nur gewundert...
  • bearbeitet July 2010
    Ich ändere mal die Treffzeit in 15Uhr, da nach Mittag der Regen langsam nachlässt. Wenn es nachmittags regenferi sein soll, müssen wir ja nicht unbedingt Vormittags fahren.

    Edit: kleines Update - wir sind aktuell zu dritt.
  • Verschoben auf Sontag 11Uhr, wegen nicht zumutbarer Regenstärke.

    Als entschädigung wird verlängert, nach der Heiderunde Startet um 15Uhr eine Borsbergrunde.
  • Hab mir heute den letzten AB Drops einschieben müssen. War auf der Hohen Tour leider zu leichtsinnig bekleidet. Trotz der ab dem Kahleberg folgenden Bergbauden und Aufwärmmöglichkeiten zum Mückenturm wurde es erst in Glasshütte wärmer. Glaube bei unserer Frühstückspause hab ich mir schon was eingefangen.
    Radeln geht erst am nächsten WE. Kompliment an Dich!
    Steffen
  • bearbeitet July 2010
    Ich hatte ja auch meine 90g Notfalljacke dabei, die schlepp ich immer mit mir herum, wiegt ja nix, die gabs mal bei Plus für 13 Euro.
    Hat mir schon zum 2. Mal die Gesundheit gerettet weil der Wetterbericht mal wieder völlig daneben lag, sollte laut ansage bei über 20°C Regenfrei sein, das angesagte Wetter kam erst gegen 17Uhr.

    Gute Besserung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum