Ich muss bei Regen nicht unbedingt nach Osek, aber die Wetterprognose wird sich schon noch zum Positiven ändern. Licht wird man brauchen, vor 10 sind wir bestimmt nicht zürück.
@Krümel 1: denke schon @Krümel 2: Ja. Nur dass das Gebäude momentan wegen Bauarbeiten etwas anders aussieht. @Krümel 3: Ein hohes Alter hat eben nicht nur Nachteile Ich überlege noch, ob ich erst dann zum Gegenangriff aushole, wenn ich Deine Altersklasse erreicht habe.
@Alex: 14:50 wäre besser, weil ich 15 Uhr aus dem Büro verschwinden muss, um pünktlich am Start zu sein. Es naht etwas Regen von Westen, große Katastrophen werden aber nicht prophezeit. Wenn es nicht schon am Start regnet, können wir ja losfahren. Umkehren ist bei dieser Strecke einfach, solange man noch nicht über den Kamm ist.
Sind wir eigentlich nur zu dritt oder gibt es weitere Teilnehmer?
So, jetzt muß ich doch noch fragen, wo die Schule nun ist. Mit Wurgwitzer Str. 6 habe ich offensichtlich 3 Varianten in dieser Gegend, mindestens 2 mit Schule..
Vermutlich stimmt die Variante direkt in Pesterwitz Zentrum, ungefähr da wo nach Norden die Otto-Harzer-Strasse weggeht?
Ne, war gar nicht so nass. Erst auf der Rückfahrt ab Frauenstein fing es bisschen an zu regnen. Das konnte uns die gute Stimmung aber nicht mehr vermiesen.
Unser Grüppchen passte gut zusammen und so ging es zügig, aber nicht hektisch voran. Mit 150/2100/28 ist das jetzt bestimmt auch der Rekordhalter unter meinen After-Work-Ründchen. Hat mir sehr gut gefallen.
Ganz schöner Kanten für ne Feierabendrunde, bei mir 170km, aber jeden km Wert. Vor allem Alex hat sich ganz schön vorn reingehängt. Bin dann 22 Uhr zu Hause aufgeschlagen, die anderen ja quasi noch vor der Dunkelheit.
... Ihr habt also endlich Osek unter der Woche gerockt und ich konnte nicht mit ;-(
Nicht schlecht 140 km zum Feierabend. Naja wir haben ja auch lange dafür geübt, da mußt es auch mal klappen. Bei den Temp. geht es ja auch alle mal besser als bei der Hitze noch vor Kurzem. Jetzt muß man auch schon 16:00 Uhr los damit es bis zum Dämmern zu schaffen ist. Also wieder ganz großer Sport von der
PULTSCHOLLEN-AFTER-WORK-GANG
>>> Glückwunsch und HUT ab.
Mal sehen ob ich nächste Woche am Start bin, geb mir alle Mühe.
Kommentare
Für zürück lieber Licht einpacken?
http://www.bikemap.net/route/599735
Und das ist die Grundschule, hoffe ich:
http://www.gs-pesterwitz.de
Falls es dennoch über Kreischa hoch gehen sollte, wüßte ich das gern .
@Lippi: Ich bin am Stoppomat in meiner Altersklasse auf Platz 1 (im 30-Tage-Zeitraum) ..ich lach mich schlapp.
je nach dem wie das wetter dann aussieht. soll wohl heute abend was kommen?
@Krümel 2: Ja. Nur dass das Gebäude momentan wegen Bauarbeiten etwas anders aussieht.
@Krümel 3: Ein hohes Alter hat eben nicht nur Nachteile Ich überlege noch, ob ich erst dann zum Gegenangriff aushole, wenn ich Deine Altersklasse erreicht habe.
@Alex: 14:50 wäre besser, weil ich 15 Uhr aus dem Büro verschwinden muss, um pünktlich am Start zu sein. Es naht etwas Regen von Westen, große Katastrophen werden aber nicht prophezeit. Wenn es nicht schon am Start regnet, können wir ja losfahren. Umkehren ist bei dieser Strecke einfach, solange man noch nicht über den Kamm ist.
Sind wir eigentlich nur zu dritt oder gibt es weitere Teilnehmer?
So würde ich es auch machen, wenns Wetter zur Startzeit ok ist, gehts natürlich los
Nein, weitere Teilnehmer sind mir nicht bekannt bis jetzt.
Vermutlich stimmt die Variante direkt in Pesterwitz Zentrum, ungefähr da wo nach Norden die Otto-Harzer-Strasse weggeht?
Ja, genau diese.
wie seht ihr das?
falls ich nicht max. 5 min später da bin, nicht auf mich warten
waren bei mir 141km und 2000hm und 29kmh, feines Ding und dieses mal wurde ordentlich durchgezogen
Unser Grüppchen passte gut zusammen und so ging es zügig, aber nicht hektisch voran. Mit 150/2100/28 ist das jetzt bestimmt auch der Rekordhalter unter meinen After-Work-Ründchen. Hat mir sehr gut gefallen.
Nicht schlecht 140 km zum Feierabend. Naja wir haben ja auch lange dafür geübt, da mußt es auch mal klappen. Bei den Temp. geht es ja auch alle mal besser als bei der Hitze noch vor Kurzem. Jetzt muß man auch schon 16:00 Uhr los damit es bis zum Dämmern zu schaffen ist. Also wieder ganz großer Sport von der
PULTSCHOLLEN-AFTER-WORK-GANG
>>> Glückwunsch und HUT ab.
Mal sehen ob ich nächste Woche am Start bin, geb mir alle Mühe.
Bis dahin gute Zeit Steffen