frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Masters Treff

Suche MTBiker für Dresdner Runden! Gerne 50 Km und mehr.
«1

Kommentare

  • Dann solltest du in die Kategorie "Geländetouren - Unterholz wir kommen" schauen. ;)
  • Cooler Spruch, aber eben nicht viel mehr.
  • hallo 3x9, wenn lust und zeit hast eine runde zu fahren, dann schreib das doch bei geländetouren rein und vielleicht finden sich dann paar mitfahrer. so ist zumindest der übliche werdegang. gruß
  • da wir die 50 km und mehr gern an einem Tag realisieren wuerden, auch in der Masters Kategorie :-) gibt es dafuer die Rubrik "Gelaendetouren ..." ... Reisen sind nach allgemeinem Verstaendnis mehrtaegig angelegt ...

    Also einfach das ganz verschieben und es wird sinnvoll angenommen ...

    Percy ... Sen 2
  • Dank für die Hinweise, hoffe das es so recht ist.
  • Hallo 3x9,

    wenn du Lust auf ne Tour hast, dann eröffne einfach ein neues Thema...

    Im Normalfall finden sich da immer ein paar Leute.

    Kommende Woche muss ich auch mal wieder in die Heide :)
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Leute treffen und hier verabreden, ist schon klar...
    Aber keiner der S Masters hat so richtig Bock.
    3x9
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Vorschlag:
    Am 13.08. 2010 11:00 Uhr ab Schillerplatz linkselbig hinauf nach Rathen. Übersetzen und rechtselbig am Einsiedler vorbei zum Fuß vom Lilienstein. Zur Hocksteinschänke und zur Bastei. Frei Wahl zurück.
    Wahrscheinlich zu langweilig?
    3x9
  • linkselbig heisst Elbradweg? ... ab Fuss Lilienstein dann querbeet oder Strasse? wann Start?
    Langweilig nicht unbedingt ... kommt auf die Streckenwahl an :-) ...

    Percy (noch nicht so weit planen kann :-( )
  • zum freitag mittags starten ?
    da fällt das ja für berufstätige flach :(
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Geht alles auch am Wochende, Hauptsache es geht und zwar gemäßigt.
    Dachte mir die Strecke in etwa so:
    Klar flach Elbradweg bis hinein in die Sächsische. Ab Pirna rechtselbig nach Wehlen und Rathen. Dort weiter entlang der Elbe in Richtung Königstein und vorab auf den Radweg hinauf bis vor den Lilienstein. Über Waltersdorf und Hockstein zur Bastei.
    Blöd gewählt?
    Oder in Wehlen direkt zur Bastei und irgendeinen Rückweg über die Höhen zurück.
    Es soll vor allem Spaß machen! Vorschläge willkommen!
    3x9
  • Prima Sache!
    Wäre auf jeden Fall dabei. Vorschlag muß ich mal schauen...
    Glaube aber bis zur Bastei und zurück langen 50 Km nicht und es können leicht 1000 Hm zusammen kommen
    Bis dahin, Steffen
  • bearbeitet August 2010
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Das sieht doch gut aus. Will ja keinen verschrecken! Ist ja nur ein Versuch!
    Was meint Ihr?
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Offensichtlich ist kein Master Treff nötig.
  • Hm,irgendwie sehe ich da nicht so durch, mit dem Masters Treff?! Ist das jetzt eher was für Könner und Konditionswunder oder eher geschmeidig? Geht da was auch im Wald und Trails oder doch nur Asphalt und Hauptwege? Bitte um Aufklärung. Momentan hab ich kein Geländerad, soll aber im nächsten Monat fertig sein, mein neues Testobjekt.

    Na mal schaun, notfalls kram ich dann wieder die Lighttouren raus, wenn ich wieder Blut geleckt habe.

    Danke schon mal...

    Maik
  • das soll geschmeidig mit Asphaltund Hauptwegen werden wenn ich alles richtig verstehe ...

    Percy
  • @ 3x9 PN
  • [cite] kodak:[/cite]das soll geschmeidig mit Asphaltund Hauptwegen werden wenn ich alles richtig verstehe ...

    Percy

    @ 3x9

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will hier nicht dumm quatschen! Will es echt mal wissen. Ist es so,wie Percy es schreibt?

    Na ja, wenn ich mein Rad dann mal fertig und getestet habe, lade ich mal zu einer Neuauflage der Lighttouren ein und dann schauen wir mal ob wir, 3x9 und meine Person unsere Ziele nicht zusammenlegen können. Obwohl es bei mir ja doch Wald und Traillastig sein soll,halt nur geschmeidig.

    Danke schon mal...

    Gruß

    Maik
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Percy liegt da völlig falsch. Geschmeidig ja, aber es geht um keine Titel und erst gar nicht um die letzten technischen Updates. Keuchen ist offiziell erlaubt, Wald und Trails Bedingung. Profilierungspsychose unerwünscht.
    Morgen startet die erste Masters Tour, auch gerne Lighttour genannt. Dank an Lippe!
  • Klingt doch gar nicht schlecht, also wenn mein Material fit ist, werd ich mal mit antreten...
  • da wäre ich dann auch mal wieder mit dabei, sofern ihr das auf ein we legt
  • habe mich da wohl falsch ausgedrueckt ... geschmeidig heisst das es keinen Stress gibt sondern ganz in Ruhe gefahren wird, Maiki weiss was ich darunter verstehe ... mir fehlt etwas die Zeit so etwas zur Zeit zu fahren, habe im September mein kleines Highlight ueber 85km/2500 hm was in unter 6 h absolviert werden moechte ...

    Percy
  • Morgen startet die erste Masters Tour

    Also heute? Vielleicht auch erst jetzt Abends?

    Wann und wo?
  • Schöne "1. Masters Tour" von Johannstadt, quer durch die Heide auf den Keulenberg. Insgesamt mehr als 8 Stunden biken. Hat mir gut gefallen!
    Würde gern den Staffelstab übergeben wollen, da Planung etc. nicht mein Ding ist.
    Hoffe der "Masters Treff" bleibt erhalten!
  • bearbeitet August 2010
    1.Master Treff
    Wer Bock auf den Master Treff hat soll sich melden.
    Steffen
  • bearbeitet August 2010
    Die ganz oben vorgeschlagene Tour am Freitag dem 13. fällt mangels Begeisterung aus.
    Bin aber ab 12:00 Uhr für ca. 2-3 Std. in der DD- Heide unterwegs.
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    Geht in Ordnung wenn´s bei mir klappt. Ausgangspunkt Klotzsche!
  • Hat Spaß gemacht! WE? PN?
  • 3x93x9
    bearbeitet August 2010
    OL-Kamm? PN?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum