frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mittwochfrüh - 04. aug - ticketcentrale am kupa

für diestagfrüh sagt der wetterbericht regen
daher MITTWOCHFRÜH (04. august)
um 5h treff/abfahrt

geplant sind ~4h mit hubbelz

Kommentare

• Soll es grob Richtung Osten oder Süden gehen? Wenn ja (...und wenn Degga auch zu so früher Stunde Lust bzw. Zeit hat) könnten wir ja en Stückel zusammen in Richtung Bukova Hora-Expedition rollen.
    Gruß
  • Also so früh kann ich nicht kommen, weil Luise hat Prüfungen und sollte deshalb ausschlafen. Ich mach mal einen extrathread auf.
  • bearbeitet August 2010
    Ok, Komando zurück, bei mir hat sich auch was an der Dienstagabendplanung geändert
    Gruß
    vielleicht wird es ja ein andermal...
  • bearbeitet August 2010
    Wenns trocken ist und ich mich einigermaßen gutfühle, dann bin ich gerne bereit, direkt vor meiner Prüfung in Fertigungstechnik eine Runde am morgen zu radeln! Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt! :-D
  • Ach FT... brauch man ja eh nur den Fragebogen auswendig lernen und schon besteht man locker xD
  • der Fragebogen im II.Semester ist aber umfangreicher und viel detailierter als der ausm ersten! Mal schaun, aber wies bis jetzt aussieht regnet es noch den ganzen abend, und da wird es morgen früh gegen 5 bestimmt noch nicht trocken sein...also: DAUMEN DRÜCKEN!!! :-D
  • ach, sogar ich habe das mehr als locker bestanden. Also ft ist weine, wenn nicht sogar die leichteste Prüfung im Grundstudium gewesen ^^
  • also bei mir steht SONNE !
  • Wies bei mir aussieht fahr ich morgen früh wohl eher nicht mit. Sowohl das feuchte Nass als auch die Prüfung mittags sind die Beweggründe. Mal schauen obs die Woche generell mit radeln mal wieder klappt, sind ja noch andere Prüfungen! Vllt sieht man sich Sonntags irgendwie/wo...

Trotzdem gute Fahrt morgen früh!!! :)
  • Habe ich mich heute früh geärgert. War leider erst 5:04 am KuPa und da war niemand mehr da :(

Wollte fast wieder heimfahren, konnte mich dann aber doch überwinden in der Kälte zu bleiben. Waren dann 87km mit paar Hubbelz bei sehr gemächlichen 23km/h. Schönes GA-1 Training bei 127er Durchnittspuls xD
  • wegen 4 minuten verpasst??? Leute Leute, dafür hat man am besten immer ne Handynummer von anderen um Bescheid zu geben! So viel dazu! Waren dann doch nur 2 oder 3 Fahrer oder wie?
  • bearbeitet August 2010
    MIST - ...ich ging davon aus, dass keiner kommt
    ...ich war kurz vor fünf am treffpunkt & bin dann alleene, ~2 minuten nach dem glockenschlag los
    ...sind dann was über 100km geworden

der wahnsinn was morgens auf dem e-ratt-wech und an der strecke für'n hektisches treiben iss
    ...tausende schnecken (mehr nackig & als mit haus) sehen zu dass sie lebendig die annere seite erreichen
    ...der adebar pickert in den nebligen wiesen, meister reinecke tollt rum & herr lampe hört gespannt zu
    ...ich hätt' glaub ich 10x zum knippsen der tollen atmosphäre anhalten müssen

FAZIT
    bitte bei den frührunden verbindlich "ich komme" scheiben!
    ...in der sonne wartet man gern mal ne viertel stunde
    ...morgens mach' ich das ni so gern - ...will ja auch rechtzeitig wieder zurück sein (weschen der arbeed)

@roy - hab aus deinen beiträgen nicht herauslesen können, dass du kommst

wer mag, tickert mir tel-nummer und/oder messenger

...der falk
  • RoyRoy
    bearbeitet August 2010
    Ist ja nicht so schlimm. War mir auch nicht so sicher ob ich es durchziehe, mir ging es gestern abend auch noch nicht so gut.
    [cite] falkontour:[/cite]der wahnsinn was morgens auf dem e-ratt-wech und an der strecke für'n hektisches treiben iss
    ...tausende schnecken (mehr nackig & als mit haus) sehen zu dass sie lebendig die annere seite erreichen
    ...der adebar pickert in den nebligen wiesen, meister reinecke tollt rum & herr lampe hört gespannt zu
    ...ich hätt' glaub ich 10x zum knippsen der tollen atmosphäre anhalten müssen

Kann ich absolut belegen! Das waren echt tausende eckliger, nackiger Schnecken! Ich bin also hinter dir hergefahren, umso bitterer. Bin bis nach Pirna gefahren und dann ab zu den Hubbelz ;)

Vor allem war kurz vor Pirna auch eine dicke Nebelwand von cirka einem Kilometer Länge, die so schnell verflog wie sie erschien! Wirklich eine wahnsinnige Atmosphäre.

Verrückt fand ich auch die zwei Jogger, die bei 10° (gefühlt wie 2° vllt ^^) kurzärmelig unterwegs waren und ich mir auf dem Fahrrad einen abfrohr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum