Das letzte Problem des Stredehori muss gelöst werden. Sebastian und ich haben es schon mehrfach versucht und wollen nun am Mittwoch die letzte Möglichkeit testen, die Bukova Hora mit dem RR zu erklimmen. Wenn es gelingt wäre das der schwerste Berg der nahen Heimat.
Rückzu dann gern über Zezice, da hätte ich mal wieder Lust drauf.
hört sich interessant und die Strecke machbar an ... würde mich bei entsprechender Wetterlage sich mit anschließen, da fahre ich auch mal wieder! ;ODDD
ich hätte ja auch Böcke, aber bei mir scheint die Saison gelaufen :-( :-( :-( mein Knie hat's böse erwischt im Familyurlaub .... viel Erfolg dem Spähtrupp ;-)
[cite] Gourmet:[/cite]Da hat's beim Springen im Trampolin einen ordentlichen Knall gegeben und aus war es mit dem Rad fahren. Leider.
O je, das sind wirklich keene guten Nachrichten. Wenn selbst Radfahrn nicht mehr geht, Radfahrn ist schließlich so ziemlich die knieschohnenste Sportart, dann bei dir also keine Jestedherbsttour mehr, wer soll'n dann bitte schön schlachten ?... :-(
Hauptsache bis zum nächsten Frühjahr wird es wieder, gute Besserung!!!
Achso, bevor ich den Titel völlig vergesse,
können wir am Mittwoch auch um 10.00 Uhr starten ?
Gruß
Ich würde gern bei 9 Uhr verbleiben, da ich am späten Nachmittag wieder "Termine" habe.
Zur Greglemonds Frage: Asphaltiert ist der zu 3/4, aber leider ist der steilste Abschnitt (um die 15% für xxx Meter) nichtsphaltiert, also hinreichend sinnlos, aber wenn ich meiner Erinnerung richtig traue, dann besser als Chvalov.
Die Bukova Hora bleibt ein Traum. Als ich ausgeklickt habe stand Puls 186 auf der Uhr, da war dann einfach keine Konzentration mehr da um bei 18 % Dauersteigung auf zweifelhaftem Untergrund durchzufahren. Sebastian hat es ein bisschen weiter gebracht, aber die entscheidenden 100 Meter musste geschoben werden. Da geht das RR-Feeling natürlich flöten würde Gourmet sagen ;-)
Wahrscheinlich werde ich mir, wenn ich mal arbeitender Mensch bin, einige tausend Euro ansparen und in einer Nacht- und Nebelaktion dort mit irgendsoeiner russischen Firma einen Asphaltstreifen, so wie in Chvalov, aufs Parkett zimmern. Der Anstieg wäre so brutal, dreistellig Schwierigkeit nach Salite vermute ich.
2 Erstbefahrungen gabs heute dennoch für mich, und Punkte für den Berg-Jahresschnitt auch ;-)
Ich sag mal so, Grand Prix 4000s sind einfach nicht das geeignete Material für die Piste, und ne 1:1 Übersetzung würde die aufkommenden Rückenschmerzen sicherlich lindern, der Anstieg ist leider echt nur MTB oder Crossertauglich, mit 25er Reifen und paar Stollen geht es aber sicherlich...
Da bleibt also nur noch der Versuch den blauen Wanderweg auszuprobieren, vielleicht ist der Untergrund dort ja etwas fester...
[cite] degga:[/cite] ...aber die entscheidenden 100 Meter musste geschoben werden. Da geht das RR-Feeling natürlich flöten würde Gourmet sagen ;-)
... dafür kommt echtes Bukova Hora-Feeling auf, das ist noch viel besser als RR-Feeling :-)
Gruß
Kommentare
ich hätte ja auch Böcke, aber bei mir scheint die Saison gelaufen :-( :-( :-( mein Knie hat's böse erwischt im Familyurlaub .... viel Erfolg dem Spähtrupp ;-)
Grüße T.
Was ist denn im Familienurlaub mit dem Knie passiert? Du wirst doch da nicht intensiver gefahren sein als mit den schnellen Jungs hier.
Hauptsache bis zum nächsten Frühjahr wird es wieder, gute Besserung!!!
Achso, bevor ich den Titel völlig vergesse,
können wir am Mittwoch auch um 10.00 Uhr starten ?
Gruß
Zur Greglemonds Frage: Asphaltiert ist der zu 3/4, aber leider ist der steilste Abschnitt (um die 15% für xxx Meter) nichtsphaltiert, also hinreichend sinnlos, aber wenn ich meiner Erinnerung richtig traue, dann besser als Chvalov.
Wahrscheinlich werde ich mir, wenn ich mal arbeitender Mensch bin, einige tausend Euro ansparen und in einer Nacht- und Nebelaktion dort mit irgendsoeiner russischen Firma einen Asphaltstreifen, so wie in Chvalov, aufs Parkett zimmern. Der Anstieg wäre so brutal, dreistellig Schwierigkeit nach Salite vermute ich.
2 Erstbefahrungen gabs heute dennoch für mich, und Punkte für den Berg-Jahresschnitt auch ;-)
man oh man, dass man das mal von DIR liest...
wasn isn das für ne schotterpiste. da würsch ma mit der stadtschlampe mitkommen, das muss'sch mir ooch ma antun :-)
haste mal nen link der piste? oder ein profil, bzw die anfahrtsroute
büdde
danke
Da bleibt also nur noch der Versuch den blauen Wanderweg auszuprobieren, vielleicht ist der Untergrund dort ja etwas fester... ... dafür kommt echtes Bukova Hora-Feeling auf, das ist noch viel besser als RR-Feeling :-)
Gruß