nu da werd ich mal in den sauren Trainingsapfel beisen und die Zusatzkilometer zum Watzke in kauf nehmen
Wann ist mit einer Rückkehr zu rechnen, nur wegen der Radwahl, (Licht oder nicht)
scheint ja groß in Mode zu kommen die Ausscheidungsrennen, oder haben zum Ende der Saison alle soviele Körner noch zuviel ?
Tituliert doch einfach im Vorfeld was es ist "Hack_Runde" oder "Normal"....dann kann ja jeder selbst entscheiden.
Auf die Fahrradkurier-Meisterschaft komplett durch die Stadt und zurück, einklick-ausklick-einklick-ausklick-einklick-ausklick, Ampel Rot, Ampel Gelb hab ich auch kein Bock.
Kürzester ungefährlichster Weg raus aus der Affen-Stadt ruulez.
nuja, kann ja sein das ich bei weitem nicht so schnell wie ihr heute bin, aber Gruppenfahren kenn ich anders
dennoch hat es mir wieder mal Spass gemacht und mir gezeigt das Marathon doch die ruhigere Radvariante ist
bis zum nächsten, Friedo
vieleicht mach ich auch mal ne tour fertig
Ich fand es gut Jungs ..... tobt euch nur richtig aus. Wann hat man sonst im normalen Alltag die Möglichkeit so richtig "reinzutreten"?
Es war aber auch ganz ok, das ihr hin und wieder gewartet habt.
Vielen Dank :-)
Bei den Watzkerunden am Dienstag kommt es sehr oft zu so einem Gehetze, da der Samael meist nicht dabei ist und das Tempo dosiert. Donnerstags und mit Samael wird dann die Gruppe auch nicht so oft auseinandergesprengt und wir fahren alle einträchtig in Zweierreihe durch die Prärie, höchstwahrscheinlich genauso wie friedo sich das als Gruppenfahren vorstellt.
@RockyFranco: Wenn man jede Woche wo anders langfahren will, dann ist es zwingend nötig auf verschiedene Arten aus der Stadt rauszufahren. Da das Osterzgebirge bspw. auch ne schöne Region ist, muss man dann auch mal in den sauren Apfel beißen und 10 km-15km durch die Stadt fahren. Die Berge und Hügel, die sich dann vor einem Auftürmen entschädigen aber meiner meinung nach dafür. Da erinnere ich gerne an die Donnerstagsrunde (5.8.10)
[cite] styxway:[/cite]Durace wird vorne fahren und Windschatten geben Habe ich recht ?
..hm, tja, mal WIEDER ist's anders gekommen bei mir: Morgens mitm Kumpel in die Sächsische Schweiz, dann bei dem Wetter auch nach 7 Std nicht satt gesehen und so die Tour um 17:30 um 2,5 Stunden verpasst! Doof.
Aber eines Tages klappt's bestimmt, nur Morgen (Do) nicht, Arbeit ruft...
Kommentare
Es soll tendenziell flach und abgeschieden werden.
Grüße
Borax
Durace wird vorne fahren und Windschatten geben Habe ich recht ?
Wann ist mit einer Rückkehr zu rechnen, nur wegen der Radwahl, (Licht oder nicht)
Es sind immer etwa 75km manchmal mehr manchmal weniger.
Bis Morgen
Borax haste deine Karte schon aufn Garmin ?
[ulist]
[*]Dauer: 2:27 h
[*]Länge: 77,1 km
[*]Tempo: 31,4 km/h
[*]Akkumulierte Höhenmeter: 506 m
[*]Anstieg: 6,6 m/km
[/ulist]
Grüße
Borax
Tituliert doch einfach im Vorfeld was es ist "Hack_Runde" oder "Normal"....dann kann ja jeder selbst entscheiden.
Auf die Fahrradkurier-Meisterschaft komplett durch die Stadt und zurück, einklick-ausklick-einklick-ausklick-einklick-ausklick, Ampel Rot, Ampel Gelb hab ich auch kein Bock.
Kürzester ungefährlichster Weg raus aus der Affen-Stadt ruulez.
gruß
dennoch hat es mir wieder mal Spass gemacht und mir gezeigt das Marathon doch die ruhigere Radvariante ist
bis zum nächsten, Friedo
vieleicht mach ich auch mal ne tour fertig
Es war aber auch ganz ok, das ihr hin und wieder gewartet habt.
Vielen Dank :-)
@RockyFranco: Wenn man jede Woche wo anders langfahren will, dann ist es zwingend nötig auf verschiedene Arten aus der Stadt rauszufahren. Da das Osterzgebirge bspw. auch ne schöne Region ist, muss man dann auch mal in den sauren Apfel beißen und 10 km-15km durch die Stadt fahren. Die Berge und Hügel, die sich dann vor einem Auftürmen entschädigen aber meiner meinung nach dafür. Da erinnere ich gerne an die Donnerstagsrunde (5.8.10)
Grüße
Borax
Aber eines Tages klappt's bestimmt, nur Morgen (Do) nicht, Arbeit ruft...