frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trailgator Zugstange für Kinderfahrrad

bearbeitet August 2010 in Handelszone
Hallo,
ich gebe die Zugstange preiswert ab. Sie ist gebraucht, sonst tadellos, Bedineungsanleitung vorhanden.
20 - 30 € sind angemessen.

Theodor

Kommentare

  • Mal ne Frage. Wird die an der Sattelstütze befestigt? Wenn ja ist Interesse da. Ich will mir ein Anhänger bauen und da könnte ich eine solche Stange gut gebrauchen.

    Gruß

    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]Mal ne Frage. Wird die an der Sattelstütze befestigt? Wenn ja ist Interesse da. Ich will mir ein Anhänger bauen und da könnte ich eine solche Stange gut gebrauchen.

    Gruß

    Maik

    sicher dass das deine alu-stütze am 29er aushält?

    mach keinen einrädrigen hänger draus, das ist ne einzige eierei, hab das einmal durchgemacht, NIE WIEDER

    gruss, de ronny
  • [cite] maxim-DD:[/cite]
    [cite] Maiki:[/cite]Mal ne Frage. Wird die an der Sattelstütze befestigt? Wenn ja ist Interesse da. Ich will mir ein Anhänger bauen und da könnte ich eine solche Stange gut gebrauchen.

    Gruß

    Maik

    sicher dass das deine alu-stütze am 29er aushält?

    mach keinen einrädrigen hänger draus, das ist ne einzige eierei, hab das einmal durchgemacht, NIE WIEDER

    gruss, de ronny

    Hab das auch schon abgewunken. Ich hab im Netz günstig nen Lastenanhänger gefunden! Der wird wie der Kinderanhänger, mit dem Schnellspanner am LR befestigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum