Habe eben grad mit Enno telefoniert, um ihm die Sperrung Hrensko durchzugeben. Die Herren mussten lange ein Unwetter abwarten und sind erst jetzt in Jablone. Das wird eng mit dem Tageslicht. Kommt gut heim.... !
Fazit: Knie hält, Form katastrophal, werde wohl sterben müssen am Kitzer Horn ; -)
da war also ein super trio unterwegs bis punkt 21 uhr am körnerplatz. großes kino.
aber ich hoffe, diese ganzen elenden pannen haben nun mal ein ende. auf der abfahrt vom jested machts bei mir vorne peng, so wie in zelezny brod im juni. also reifen runter....wunderbar. nach dem wir dann durch krizany durch waren hat sich steffen sein vorderen schlauch zerschossen dank der zahlreichen löcher. vom feinsten
ja und das gewitter, vor chrastava wütete es erbarmungslos. aber es war nicht kalt und zog relativ rasch vorbei. danach blieben wir vom unweter verschont. aber das es hier in der heimat wieder ordentlich abging sah man umso deutlicher.
Bei mir hats heut auch den Vorderreifen 20 km vor der Ziellienie abgeschossen.
So einen krassen Knall hatte ich noch nie.Den Reifen hats förmlich zerlegt.
.... ja, der Jested wollte uns gestern nicht so leicht hochlassen, so ein krasses Unwetter hab ich glaub noch nie auf dem Rad erlebt. Wie schön doch so eine Blechhütte im Sturm ist, einfach perfekt bei Gewitter. Nachdem wir uns dort richtig aufgeladen haben, ging es dann zügig zum Gipfel. Felix und ich als ERTSE oben, man das geht. Dann wollte uns der Jested aber nicht mehr weglassen, 2 x Platten. OK auch das haben wir gemeistert. Dann zurück bei schönstem Sommerwetter. Unten in Dolni Svetla war mein Akku, wie üblich, leer - also Speicher auffüllen und in Axels WIndschatten nach Hause.
Großer Sport mit Wiederholungsfaktor.
Steffen
www.radsport-jeremies.de
Felix schick mir bitte noch das Unwettervideo und die Fotos - das muß die Welt sehen, danke Dir.
Kommentare
Fazit: Knie hält, Form katastrophal, werde wohl sterben müssen am Kitzer Horn ; -)
aber ich hoffe, diese ganzen elenden pannen haben nun mal ein ende. auf der abfahrt vom jested machts bei mir vorne peng, so wie in zelezny brod im juni. also reifen runter....wunderbar. nach dem wir dann durch krizany durch waren hat sich steffen sein vorderen schlauch zerschossen dank der zahlreichen löcher. vom feinsten
ja und das gewitter, vor chrastava wütete es erbarmungslos. aber es war nicht kalt und zog relativ rasch vorbei. danach blieben wir vom unweter verschont. aber das es hier in der heimat wieder ordentlich abging sah man umso deutlicher.
Daten: 313,5km, 3040hm, 29er Schnitt
Bei mir hats heut auch den Vorderreifen 20 km vor der Ziellienie abgeschossen.
So einen krassen Knall hatte ich noch nie.Den Reifen hats förmlich zerlegt.
Hatte zu dem Zeitpunkt 14 min Vorsprung
Großer Sport mit Wiederholungsfaktor.
Steffen
www.radsport-jeremies.de
Felix schick mir bitte noch das Unwettervideo und die Fotos - das muß die Welt sehen, danke Dir.